W
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist geil von einer Frau in Reiterstellung genommen zu werden, die den Ritt erst dann beendet, wenn ihr danach ist, auch wenn der Hengst schon lange vorher um Erbarmen wiehert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?
Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.
Bei jeder anderen Stellung geh ich ab, nur dabei nicht.
Ich habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint dass sie bei der Reiterstellung total abgeht und so die besten Orgasmen hat. Ich habe alles probier, von Oberkörper nach hinten, verkehrt herum draufsetzten, im liegen oder sitzen usw...
Was mach ich falsch? Meinem Freund gefällt es sehr und er kommt auch, aber ich![]()

Also, eines weiß ich seit heute mit Sicherheit - werde meine Reitkünste nie wieder im Bett unter Beweis stellen: der Lattenrost ist einer derartigen Belastung einfach nicht gewachsen gewesen.![]()
![]()
Für meine Partnerin ist die Reiterstellung die Stellung schlecht hin, wobei sie nicht den Galopp, sondern eher den langsamen Schritt bevorzugt.... egal in welche Position sie am Sattel sitzt
Vorwiegend kreist und reibt sie ihr Becken auf mir, und besondere Freude bereitet es ihr wenn ich meine Unterleibsmuskulatur anspanne ........ und mir macht´s Spaß wenn´s ihr Spaß macht![]()