Reiterstellung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für mcih gehört die reiterstellung auch definitiv dazu - ich finds schön und krieg dabei ohne probleme einen orgasmus. mein mann geht voll drauf ab, er mags auch besonders wenn ich dabei seine arme nach hinten drücke, also hinter seinen kopf - dann ist er mir quasi willenlos ausgeliefert und ich bestimme wos wie schnell langgeht :)

Wer oben ist,hat die Macht !!!:)Das ist es nicht alleine,ist die einzige stellung,bei der die Partnerin bestimmen kann...sie kann das tempo beeinflusen,wie tief,ob Anal oder Vaginal...sie herrscht über den Mann,der hat auch beide Hände frei...viele Männer kommen in dieser Stellung aber zu schnell,der optische reiz ist überwältigend....
:haha:Irgendwann wird jeder Mann zugeritten und nicht umgekehrt !:haha:

kann da nur zustimmen.ist schon geil wenn mal die frau das tempo angibt.finde ist eine tolle und geile stellung

also ich dachte, dass man bei der Reiter Stellung reitet und bei der Karnickel Stellung hoppelt. Wobei ich jetzt null Ahnung habe, wie die Karnickel Stellung geht.

Aber Reiten ist schon eine tolle Sache. Wenn man nebst seinem Pferd im Stall noch eines im Schlafzimmer hat... :daumen:

Nebenbei... Beckenboden trainieren Ladies, dann klappt auch die Reiter Stellung!

Kiss
Tina

für mcih gehört die reiterstellung auch definitiv dazu - ich finds schön und krieg dabei ohne probleme einen orgasmus. mein mann geht voll drauf ab, er mags auch besonders wenn ich dabei seine arme nach hinten drücke, also hinter seinen kopf - dann ist er mir quasi willenlos ausgeliefert und ich bestimme wos wie schnell langgeht :)

Absolut auch meine Meinung. Ich liebe es unter der Frau zu liegen und sie gibt das Tempo an. Ich habe mich in der Reiterstellung auch besser unter Kontrolle und kann das ganze etwas hinauszögern. Wenn die Frau dann noch einen wunderbaren Hintern hat das es nur so klatscht ist das der absolute Wahnsinn.
Kannte mal eine die konnte so richtig geil mit dem Hintern wackeln (Booty shake) Das war ein wunderbares Erlebnis.

Ich finde es auch ur geil. Klingt so als würde bei euch was nicht so hinhauen beim Reiten. Bei mir hat sich bis dato keine beklagt

Also ich bin mal in einer diskothek geritten worden. da gabs so orientalische ledersitzkissen in einem kleineren raum. ich an die wand gelehnt auf dem kissen sitzend, sie in einen weiten faltenrock hat sich auf mich gesetzt und mich gaaanz langsam geritten, während uns die getränke serviert worden sind.

missionarsstellung oder doggy-style hätte da bestimmt mehr aufsehen erregt.

ps: eignet sich auch gut fürs kino ;-)

Die Reiterstellung hat auch den Vorteil eines relativ schnellen Positionswechsels, wenn die Frau ermüdet, kann sie sich auf den Körper des Mannes sinken lassen, und der Mann kann aktiver werden...ist wie eine verkehrte Missionarstellung
Der Mann kann sich mit der Frau in die sitzende Stellung aufrichten und man kann es etwas ruhiger angehen lassen und schmusen, streicheln ohne jemals den Kontakt zu verlieren.

Also ich kann mich in der Position der auf mir reitenden Partnerin am besten
beherrschen und so den Orgasmus am Besten mit der Frau abstimmen.

hallo

Ich finde die Reiterstellung auch ganz toll
aber es geht auf längere Zeit in die Beine
aber als abwechslung ganz okay

LG Outdoorgirl

besser als die reiterstellung gefällt mir die verkehrte reiterstellung....vorallem wenn man dann den blick auf einen knackigen hintern hat.....:roll:

Also ich kann mich in der Position der auf mir reitenden Partnerin am besten
beherrschen und so den Orgasmus am Besten mit der Frau abstimmen.

Du meinst wohl "SIE" kann deinen Orgasmus am besten abstimmen,denn in dieser Position bestimmt die Frau Tempo,Eindringtiefe,etc,etc.
:winke: Gruß Basco :winke:

Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?

Ich kann dazu nur sagen, bei uns funktioniert es supi.
Meine Maus kommt dabei und ich genieße es ihre Riesenbrüste mit beiden Händen fassen zu können, mein Gesicht darin zu vergraben.....

Aber wenn es Dir nichts gibt, dann ??? lass es bleiben oder machs halt ab und zu ihm zuliebe
LG Wolfgang