Reiterstellung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist geil von einer Frau in Reiterstellung genommen zu werden, die den Ritt erst dann beendet, wenn ihr danach ist, auch wenn der Hengst schon lange vorher um Erbarmen wiehert

Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?

Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.
Bei jeder anderen Stellung geh ich ab, nur dabei nicht.

Ich habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint dass sie bei der Reiterstellung total abgeht und so die besten Orgasmen hat. Ich habe alles probier, von Oberkörper nach hinten, verkehrt herum draufsetzten, im liegen oder sitzen usw...
Was mach ich falsch? Meinem Freund gefällt es sehr und er kommt auch, aber ich :cry:

Ich glaube, Du machst überhaupt nichts falsch!!!

Es ist halt nicht "Deine Stellung" es gibt ja zig andere Möglichkeiten. Dein Handicap ist halt nur, das Dein Freund anscheinend voll darauf abfährt und Du halt nicht so. Es ist zwar bedauerlich, aber Faktum.

Tröste Dich!!! Meine Ex-Freundin hat oft versucht mich "zuzureiten" doch es war für sie auch nicht das Wahre, wogegen ich das stundenlag hätte aushalten können.

Also: Jeder hat andere Vorlieben, Gefühle und Körperbau. Man(n) - Frau sollte es akzeptieren.

Liebe Grüße :bussal:

tomfrugo74

ich finds geil von meiner freundin so richtig aufreitet. und dann kommen wir auch regelmäßig.
also sagt die immer grins

Hi, also bei uns ist die Reiterstellung sozusagen der einstieg..aber daher das nicht wirklich die lieblingsstellung meiner Frau ist wird sehr bald gewechselt ( Position)...im Grundgenommen hat jeder seine Favoritenstellung mehr oder weniger..
LG wirzwoa2

Mir gefällt die Reiterstellung am besten weil i da nix Hakeln muss :mrgreen: und das ist auch eine schöne Erholung nach dem 15 min anstrengendem lecken von der Muschi. 8-)

Also, eines weiß ich seit heute mit Sicherheit - werde meine Reitkünste nie wieder im Bett unter Beweis stellen: der Lattenrost ist einer derartigen Belastung einfach nicht gewachsen gewesen. :oops: :mrgreen:

Also, eines weiß ich seit heute mit Sicherheit - werde meine Reitkünste nie wieder im Bett unter Beweis stellen: der Lattenrost ist einer derartigen Belastung einfach nicht gewachsen gewesen. :oops: :mrgreen:

Dann kaufst dir halt ein Wasserbett. ;)

ja, die reiterstellung ist besonders schön!
man(n) hat den vollen blick, und feeling für die frau,
und sie auch für ihr orgasmus!
sie muss natürlich in guten kondition sein... :-)

Hoffe auch , dass es Frauen gefällt, weiß aber dass es nicht jeder frau so geht

Die Vorzüge beim Sex sind wahrschenlich doch so verschieden, wie die Menschen selbst.
Meine Ex hat die Reiterstellung geliebt, denn so ist sie am besten gekommen, wobei ich hier hinzufügen muss, dass sie das nicht so gut gemacht hat.
Eine andere konnte damit überhaupt nicht, die ist gekommen, wenn man sie doggy style rannahm.....

also ich mag es auch nicht so sehr wenn ich geritten werde.
mag die hündchenstellung viel lieber.
aber zum glück ist ja nicht jeder mensch gleich

Für meine Partnerin ist die Reiterstellung die Stellung schlecht hin, wobei sie nicht den Galopp, sondern eher den langsamen Schritt bevorzugt.... egal in welche Position sie am Sattel sitzt:-)
Vorwiegend kreist und reibt sie ihr Becken auf mir, und besondere Freude bereitet es ihr wenn ich meine Unterleibsmuskulatur anspanne ........ und mir macht´s Spaß wenn´s ihr Spaß macht ;)

Für meine Partnerin ist die Reiterstellung die Stellung schlecht hin, wobei sie nicht den Galopp, sondern eher den langsamen Schritt bevorzugt.... egal in welche Position sie am Sattel sitzt:-)
Vorwiegend kreist und reibt sie ihr Becken auf mir, und besondere Freude bereitet es ihr wenn ich meine Unterleibsmuskulatur anspanne ........ und mir macht´s Spaß wenn´s ihr Spaß macht ;)

diese Art der Reiterstellung macht uns auch richtig Spass...aber ansonsten...es lebe die Abwechlung..auch wenn´s manchmal anstrengend ist :mrgreen:

Sprich mit deinen Partner! Denn Er kann sicher darauf verzichten, es soll ja beiden spass machen.

Reiterstellung finde ich sehr toll,weil die Frau das Tempo angibt.Dein Freund sollte sich ein groß Polster unter Po geben so das er ein holl Kreuz hat.Wenn das nicht geht hast du noch 999 andere Stellungen!!!

Diese Stellung ist absolut geil, man(n) kann sich mit den Brüsten zusätzlich beschäftigen und die Frau sinnlich beobachten wie sie es geniesst. Und ausserdem dürfen Frauen auch mal die Arbeit tun oder ?

gute kondition ist da gefragt,den zusätzlichen kick dabei die muskeln anspannen u ab geht die post

Ich mag die Stellung sehr gerne, da er sich dabei um die Nippel und die Klit kümmern kann. Fang meist eher langsam an mit Becken kreisen usw. lege dann aber nen Gang zu.... :mrgreen: