Reiterstellung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs auch gern wenn die frau auf mir reitet - und ich liebe es wenn sie nicht knieend reitet sondern auf den füssen steht und auf und ab wippt - da zuck ich richtig aus .... ahaaaaa. darf gar nicht daran denken

lass halt deine (eure) fantasi walten sucht nach einer stellung die euch beiden gefällt

Reiten ist wohl eines der schönsten Dinge auf der Welt, nicht nur auf dem Mann zu reiten, finde ich schön, auch auf dem Pferd mit einem geeigneten Sattel kann es sehr erregend sein! :mrgreen:

Reiten ist wohl eines der schönsten Dinge auf der Welt, nicht nur auf dem Mann zu reiten, finde ich schön, auch auf dem Pferd mit einem geeigneten Sattel kann es sehr erregend sein! :mrgreen:

Spezialanfertigung???:mrgreen: Wie schon gesagt, alles glück der erde, liegt,......however...........!:mrgreen:

Spezialanfertigung???:mrgreen: Wie schon gesagt, alles glück der erde, liegt,......however...........!:mrgreen:

nein, es gibt wirklich ganz normale sättel, auf denen man sehr gut sitzt und ... :-P :mrgreen:

das glück dieser erde ... du sagst es :daumen: :mrgreen:

Tiere jeglicher Art haben in mein Schlafzimmer keinen Zutritt:mrgreen:

Und reiten wird erst dann zum Sport wenn Reiter(in) das Pferd sammt Sattel trägt.:mrgreen:

Tiere jeglicher Art haben in mein Schlafzimmer keinen Zutritt:mrgreen:

Und reiten wird erst dann zum Sport wenn Reiter(in) das Pferd sammt Sattel trägt.:mrgreen:

jetzt muss ich wohl davon ausgehen, dass du vom reiten jeglicher art keine ahnung hast? :hmm:

Jaja, manchmal können die viecher richtig bockig sein,.....aber da müßte MANN halt sporen geben,.....:mrgreen:

Bin wie ein Indianer geritten. Nur mit Decke und Zaumzeug, keine Sporen.
Ich habe den Draht nicht gesehen, das Pferd schon.... .