Reiter "Beiträge" und "Letzte Aktivitäten"

Mitglied #521375

Power Mitglied
Registriert
7.6.2019
Beiträge
164
Reaktionen
10.945
Punkte
636
Checks
1
Ich weiß natürlich dass dieses Seite hier als "Forum" angelegt ist, wo es ums veröffentlichen von Beiträgen ... geht. Und es ist mir auch klar das jeder meine Beiträge jederzeit mit der Suchfunktion auffinden kann.

Dennoch stört es mich dass ich keine Einstellungen gefunden habe um die Historie meiner Beiträge im Profil nicht anzuzeigen und auch über meine Aktivitäten möchte ich eigentlich nicht alle Besucher im Bilde halten.

Daher zwei Fragen:

Wie kann ich den Reiter "Beiträge" im Profil dekatiivieren oder da die Einträge entfernen oder unsichtbar schalten?

Wie kann ich das für den Reiter "Letzte Aktivitäten machen"?

Ich finde hier halt ein bisserl mehr Privatsphäre wünschenswert und die Optionen in den Profileinstellungen dazu sehr unlogisch und nicht gerade selbsterklärend. Da wäre zumindest eine (i)-Info die beim draufklicken erklärt was das Hakerl tatsächlich bewirkt für einen Neuling hier mehr als hilfreich.

Z.B.: Setze ich bei "mit dir eine Unterhaltung beginnen dürfen:" kein Hakerl dürfen mich dann alle anschreiben oder niemand?
 
Die letzten Aktivitäten kannst du mit der Einstellung "deinen Newsfeed erhalten dürfen" einschränken. Den Reiter "Beiträge" kannst du nicht entfernen, da müsstest du schon den Zugriff aufs Profil ganz einschränken. Das geht mittels der Einstellung " deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen".
Z.B.: Setze ich bei "mit dir eine Unterhaltung beginnen dürfen:" kein Hakerl dürfen mich dann alle anschreiben oder niemand?
Hakerl weg heißt soviel wie "niemand" (das werden wir in Bälde ändern; dann gibt es kein Hakerl mehr, dafür kann man "niemand" auswählen).

 
Zurück
Oben