S
Gast
(Gelöschter Account)
reite lieber auf einem Mann als auf einem Pferd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich auf (m)einen Mann reite, bekomme ich einen Orgasmus, auf einem Pferd nicht. Weil es einfach ein Sport/Hobby ist und dieser/s nur die Phantasie der Männer anregt.Was mich immer schon interessiert hat!
Bekommen Frauen beim Reiten (Pferd) einen Orgasmus bzw. stimuliert es die Klitoris? Liegt es vielleicht daran, dass Mädchen, Frauen so gerne reiten?
Versteh echt nicht, wo euer Problem liegt?
Ich hab eine Frage gestellt....ein Haufen dämlicher Antworten bekommen....that's it!
Dabei habe ich doch noch gar keine Antwort gegeben. Die werde ich mir auch verkneifen.genau, ich werde auch geil, wenn Frau eine Banane isst oder ein Eis schlecktAlso, wenn ich auf (m)einen Mann reite, bekomme ich einen Orgasmus, auf einem Pferd nicht. Weil es einfach ein Sport/Hobby ist und dieser die Phantasie der Männer anregt.![]()
genau, ich werde auch geil, wenn Frau eine Banane isst oder ein Eis schleckt![]()

... aber das Ava ist ja mal etwas ganz einzigartig kreativ und ......![]()
net immer den barmer die bananen klauen, göööö
Was mich immer schon interessiert hat!
Bekommen Frauen beim Reiten (Pferd) einen Orgasmus bzw. stimuliert es die Klitoris? Liegt es vielleicht daran, dass Mädchen, Frauen so gerne reiten?
Du bist die Ausnahme.genau, ich werde auch geil, wenn Frau eine Banane isst oder ein Eis schleckt![]()
Na dann mal los. Hüya, Cowgirl.reite lieber auf einem Mann als auf einem Pferd![]()
Im EF...sehr gerne sogarDu bist die Ausnahme.![]()
Nein! Reiten auf Pferden übte auf mich keinerlei sexuelle Stimulation aus. Erstens bist mit dem Kopf wo anders, als an Sex zu denken. Zweitens funktinoiert das anatomisch auch nicht. Die Klitoris ist weit weg von den Kontaktpunkten mit dem Sattel und dazwischen ist auch noch die Bekleidung, die den Intimbereich schützt und abschirmt.Was mich immer schon interessiert hat!
Nein! Reiten auf Pferden übte auf mich keinerlei sexuelle Stimulation aus. Erstens bist mit dem Kopf wo anders, als an Sex zu denken. Zweitens funktinoiert das anatomisch auch nicht. Die Klitoris ist weit weg von den Kontaktpunkten mit dem Sattel und dazwischen ist auch noch die Bekleidung, die den Intimbereich schützt und abschirmt.
Lg Gitti
Was mich immer schon interessiert hat!
Das glaub ich dir, mich erregt ja nicht das Reiten sondern der Anblick von Reiterinnen. Ich finde Frauen in diesem Outfit extrem sexy.
Nein! Reiten auf Pferden übte auf mich keinerlei sexuelle Stimulation aus. Erstens bist mit dem Kopf wo anders, als an Sex zu denken. Zweitens funktinoiert das anatomisch auch nicht. Die Klitoris ist weit weg von den Kontaktpunkten mit dem Sattel und dazwischen ist auch noch die Bekleidung, die den Intimbereich schützt und abschirmt.
Lg Gitti
Wobei auch Männer in Reithosen a gute Figur machen ....... selbstlob stinkt ich weiß aber ist Balsam.