T
Gast
(Gelöschter Account)
Das liegt vielleicht daran, dass die meisten Profis Frauen sind. Und viele davon sind auch, hmm, vollschlank. Ist aber für die Ausübung dieses Sports nicht unbedingt ein Nachteil. Fürs optische zieht man einen Frack über.
Da merkt man das deine wissen ein bissi hinterher hinkt...


bitte keine Details 