Probleme beim Reiten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Magnesium nehm ich täglich, Fleisch ess ich eher wenig, ich bin 187 und hab 87 kg, bissl was is schon an mir drann aber schau ich so extrem dick aus? :( , SB mach ich täglich in der Reiterstellung, also Training ist auch da, vielleicht sollte ich wirklich mal zum Arzt, is mir halt nur sehr peinlich .....
 
Magnesium nehm ich täglich, Fleisch ess ich eher wenig, ich bin 187 und hab 87 kg, bissl was is schon an mir drann aber schau ich so extrem dick aus? :( , SB mach ich täglich in der Reiterstellung, also Training ist auch da, vielleicht sollte ich wirklich mal zum Arzt, is mir halt nur sehr peinlich .....
Ein Meniskusschaden ist nicht peinlich. Die Konstruktion vom menschlichen Knie ist einfach eine Katastrophe, eigentlich ist es gänzlich ungeeignet Kraft aus der Oberschenkelmuskulatur auf zu nehmen wenn der Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel kleiner 90 Grad ist.
 
Einen leichten Fettarsch hab ich schon z.B. , is aber richtig geil zum ficken ;)
 
:vorsichtig: Hat aber mit Fleischessen nichts zu tun.
Jein, dazu zählen auch Fleischprodukte, wie Schinken, Wurst etc. Rind- und Schweinefleisch und deren Verarbeitung enthalten Purine, die die Nieren belasten. Es wird vermehrt Harnsäure produziert, das den Gelenken Phosphor und andere wichtige Salze entzieht und es zum Abbau von Gelenkgewebes kommt.

@Mitglied #470738 Ein Arztbesuch kann nie schaden.
 
Nicht nur wortspielerisch witzig sondern auch noch inhaltlich relevant :liebe:

@Mitglied #470738 schau dir den Link an, das Training würde genau bei deinen Problemen helfen.

EV. deinem Pony noch ein festes Kissen unter das Becken /den Körper legen, so dass dein Becken nicht so tief nach unten muss und der Weg dadurch verkürzt ist ->weniger Krafteinsatz insgesamt plus günstigerer Winkel für die muskulatur
 
Jein, dazu zählen auch Fleischprodukte, wie Schinken, Wurst etc. Rind- und Schweinefleisch und deren Verarbeitung enthalten Purine, die die Nieren belasten. Es wird vermehrt Harnsäure produziert, das den Gelenken Phosphor und andere wichtige Salze entzieht und es zum Abbau von Gelenkgewebes kommt.


;) Drum ist Räucherschinken besonders zu empfehlen, Fett auf ein paar Prozentpunkte reduziert und das Pökelsalz führt dir Salz und Phosphate wieder ausreichend zu!:up:

:rolleyes: Wobei: Jedes Viech frisst was ihm schmeckt und gut ist's für sie, nur wir Menschen dürfen das nicht, weil uns nur für uns schädliches schmeckt?! :D Ist doch unlogisch! Lasst's mir meinen Schweineschopf in jeglicher Form! :hungry: Bewegung brauchen wir ausreichend, dann kannst essen was willst. Einzig daran scheitert es in Wahrheit bei den meisten heutzutage und sie bekommen Zucker, Cholesterin und sonstiges an Zivilisationskrankheiten. :shy:
 
Zurück
Oben