Reiten

Was mich immer schon interessiert hat!
Bekommen Frauen beim Reiten (Pferd) einen Orgasmus bzw. stimuliert es die Klitoris? Liegt es vielleicht daran, dass Mädchen, Frauen so gerne reiten?
Also, wenn ich auf (m)einen Mann reite, bekomme ich einen Orgasmus, auf einem Pferd nicht. Weil es einfach ein Sport/Hobby ist und dieser/s nur die Phantasie der Männer anregt. :D

In der Reiterstellung hat die Frau die Möglichkeit ihre Höhepunkte gut zu steuern und zu dosieren.
Ebenso wie tief Sie den Penis in sich haben möchte......

Also finde einfach das Outfit von Reiterinnen sehr sexy. Besonders die langen Reitstiefel machen mich heiss. Jedoch sind sie für sie meist nur Mittel zum Zweck . Leider.

Eine bekannte von mir hatte durch reiten ( ja, auf einem Pferd ), mehrfach Orgasmen.
Laut ihrem reden zumindest.
Ich denke, da muss der Kopf halt auch mitspielen. Wenn man grad geil ist, und sich dann ne gute Position auf dem Sattel aussucht, kann ich mir das schon vorstellen.

Bekommen Frauen beim Reiten (Pferd) einen Orgasmus bzw. stimuliert es die Klitoris? Liegt es vielleicht daran, dass Mädchen, Frauen so gerne reiten?
Nein! Reiten auf Pferden übte auf mich keinerlei sexuelle Stimulation aus. Erstens bist mit dem Kopf wo anders, als an Sex zu denken. Zweitens funktinoiert das anatomisch auch nicht. Die Klitoris ist weit weg von den Kontaktpunkten mit dem Sattel und dazwischen ist auch noch die Bekleidung, die den Intimbereich schützt und abschirmt.

Lg Gitti

Nein! Reiten auf Pferden übte auf mich keinerlei sexuelle Stimulation aus. Erstens bist mit dem Kopf wo anders, als an Sex zu denken. Zweitens funktinoiert das anatomisch auch nicht. Die Klitoris ist weit weg von den Kontaktpunkten mit dem Sattel und dazwischen ist auch noch die Bekleidung, die den Intimbereich schützt und abschirmt.

Lg Gitti

Das glaub ich dir, mich erregt ja nicht das Reiten sondern der Anblick von Reiterinnen. Ich finde Frauen in diesem Outfit extrem sexy.

Eher nicht wie schon ..... ausser sie verwendet einen Präparierten Sattel, wobei wenn sie dann Runterfällt ist es mit der Simulation erst mal Vorbei :nurse:.

Lg Gitti

Vielen Dank für diese Beitrag...

LG Lady

Zurück
Oben