Reifere Frauen

Hi,

nur weil ich sage was Sache ist,

von der Sache hast Du keine Ahnung.

aber bitte tu dir/mir den Gefallen und verrate mir welches Problem bei mir läge?

Du benimmst Dich, als wärst Du im Saustall aufgewachsen.

Klar gibt es sehr viele Damen die mit 30,40,50 noch immer besser aussehen als heutzutage viele 20 Jährige weil diese auf sich achten, jedoch ändert es nichts an der Tatsache das diese Damen trotzdem älter sind, verstehe nicht was es da großartig darauf rumzureiten gibt..^^

Schau Hasi, wenn Du zu einem Krüppel "Du Krüppel" sagst, ist das eine Beleidigung, kann Dir bis zu drei Monate Gefängnis bringen.

Ich erzähle Dir auch nichts über Deine Bildung bzw. den Mangel daran, Deinen Charaker etc., das wäre unhöflich.

Leiste Dir doch mal was, leg einige hunderter aus und besuch einen ordentlichen Benimmkurs. Das wird Dir helfen, kein Scherz, könntest Du Dich ordentlich benehmen, kämst Du im Leben viel weiter.

LG Tom

Hi,

99% gerne:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ach wie nett der Herr legt die schützende Hand über etwas/jemanden wo es keinen Grund dazu gibt nur weil ich sage was Sache ist, aber bitte tu dir/mir den Gefallen und verrate mir welches Problem bei mir läge?
Klar gibt es sehr viele Damen die mit 30,40,50 noch immer besser aussehen als heutzutage viele 20 Jährige weil diese auf sich achten, jedoch ändert es nichts an der Tatsache das diese Damen trotzdem älter sind, verstehe nicht was es da großartig darauf rumzureiten gibt..^^

Ich warte mit der Unterhaltung bist Du erwachsen bist.

Zurück
Oben