W
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Dich wartet noch der Watschnbaum in München. Zwengs da Collage.Nicht umsonst stammt Gibt es hier Frauen die NICHT auf unreife Jünglinge stehen? von mir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Dich wartet noch der Watschnbaum in München. Zwengs da Collage.Nicht umsonst stammt Gibt es hier Frauen die NICHT auf unreife Jünglinge stehen? von mir....
Auf Dich wartet noch der Watschnbaum in München. Zwengs da Collage.![]()
Mach ma koa Angst.Schnucki, ich komm übernächste Woche nach Bayern, soll ich vorbeischauen?!![]()
Mach ma koa Angst.![]()
Mach ma koa Angst.![]()
Ab Montag den 30ten Juli macht der WBT seine Wohnungstür nimmer auf.![]()
Spinnst? I bin a seriöser älterer Herr. De macht mi kaputt.Lasst es doch einfach zu!
Na ebenSpinnst? I bin a seriöser älterer Herr. De macht mi kaputt.![]()
Lass es darauf ankommen, wird schon nicht so schlimm werden...und Wennst an 1.8. nimmer im Forum schreibst dann wissen wir warumSpinnst? I bin a seriöser älterer Herr. De macht mi kaputt.![]()
Geh Du nur her. Im Hof steht da Watschnbaum. Ane links, ane rechts, und wennst fragst warum. gleich nochmal.Ab Montag den 30ten Juli macht der WBT seine Wohnungstür nimmer auf.![]()
nur weil ich sage was Sache ist,
aber bitte tu dir/mir den Gefallen und verrate mir welches Problem bei mir läge?
Klar gibt es sehr viele Damen die mit 30,40,50 noch immer besser aussehen als heutzutage viele 20 Jährige weil diese auf sich achten, jedoch ändert es nichts an der Tatsache das diese Damen trotzdem älter sind, verstehe nicht was es da großartig darauf rumzureiten gibt..^^
Gerne. Dein Problem bist Du. Eine mit Proteinen aufgepumpte Hühnerbrust, kein Hirn und auch keine Frau.aber bitte tu dir/mir den Gefallen und verrate mir welches Problem bei mir läge?
Die werden irgendwann erwachsen
Nur 99 ProzentAlso nicht hoffnungslos der Fall..![]()
Nur 99 Prozent
In meinem hohen Alter doch nichtDer 1 Prozentsatz reicht.
Oder bist du auch so a unersättliche die volle 100 Prozent möchte?![]()
Nur 99 Prozent
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In meinem hohen Alter doch nicht
Ach wie nett der Herr legt die schützende Hand über etwas/jemanden wo es keinen Grund dazu gibt nur weil ich sage was Sache ist, aber bitte tu dir/mir den Gefallen und verrate mir welches Problem bei mir läge?
Klar gibt es sehr viele Damen die mit 30,40,50 noch immer besser aussehen als heutzutage viele 20 Jährige weil diese auf sich achten, jedoch ändert es nichts an der Tatsache das diese Damen trotzdem älter sind, verstehe nicht was es da großartig darauf rumzureiten gibt..^^
Leider;frau kann auch mit 45+ gut aussehen ; ist aber trotzdem nicht mehr jung.
Schön wie Du gönnen kannst.Na eben