- Reaktionen
- 9.925
- Checks
- 6
Hallo , mich würde es Interessieren ob hier im Forum reifere Damen oder Pärchen vertreten sind (so ab 60) die Lust auf Erotik haben ?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibt esHallo , mich würde es Interessieren ob hier im Forum reifere Damen oder Pärchen vertreten sind (so ab 60) die Lust auf Erotik haben ?
LG
Na viel habe ich da noch nicht gesehen - vor allem das reife Damen suchenJa gibt es
In den Kontaktanzeigen
Reife Damen suchen auch nichtNa viel habe ich da noch nicht gesehen - vor allem das reife Damen suchen
Oh schade , dann kann ich erst im Herbst suchen?Reife Damen suchen auch nichtdie lassen sich pflücken und das erst im Herbst
![]()
Die reiferen Damen wohnen meistens am Ende derReife Damen suchen auch nichtdie lassen sich pflücken und das erst im Herbst
![]()
Die suchen nicht haben ja auch nix verlorenOh schade , dann kann ich erst im Herbst suchen?![]()
Am ehesten findest sie auf PflaumenbäumenOh schade , dann kann ich erst im Herbst suchen?![]()
Das sind ja keine Bäumchen mehrAm ehesten findest sie auf Pflaumenbäumen![]()
Reden wir jetzt von Bäumchen oder Pfläumchen?Das sind ja keine Bäumchen mehrdie sind ja schon ausgewachsen
![]()

gib dort ne anzeige auf das bringt mehrHallo , mich würde es Interessieren ob hier im Forum reifere Damen oder Pärchen vertreten sind (so ab 60) die Lust auf Erotik haben ?
LG
Und im Pfarrcafe! In reichlicher Zahl!Ja gibt es
In den Kontaktanzeigen
Mir genügt es, reif zu sein. Denn reifer als reif ist vermutlich schon faul.reifere Damen oder Pärchen
Älter als du - da gibt es nicht mehr viele Schweizer und Schweizerinnen. Grob überschlagen um die 80.000 Menschen. Hui.Mir genügt es, reif zu sein. Denn reifer als reif ist vermutlich schon faul.

gut geschätzt! Männer: ca. 25'000, Frauen: ca. 40'000 zusammen ca. 65'000.Älter als du - da gibt es nicht mehr viele Schweizer und Schweizerinnen. Grob überschlagen um die 80.000 Menschen. Hui.
Tragisch auf jeden Fall. Ich hoffe zumindest die Schweiz schafft es bald betagte Menschen via Impfung aus der Schusslinie zu bekommen.gut geschätzt! Männer: ca. 25'000, Frauen: ca. 40'000 zusammen ca. 65'000.
Durch die selektiv auf alte Menschen entfallene Corona-Todesfälle ist die Lebenserwartung deutlich gesunken.
700'000 Impfungen wurden in der Schweiz bisher verabreicht - vorwiegend an alte und gesundheitlich labile Menschen. Meine Frau und ich haben beide Impfungen schon empfangen.Tragisch auf jeden Fall. Ich hoffe zumindest die Schweiz schafft es bald betagte Menschen via Impfung aus der Schusslinie zu bekommen.
Ich dachte immer die reiferen Damen sind 42Hallo , mich würde es Interessieren ob hier im Forum reifere Damen oder Pärchen vertreten sind (so ab 60) die Lust auf Erotik haben ?
LG