Reife Männer

Also werden aus zwei Geschichten eine? Nach einem halben Jahrhundert Liaison wird mir plötzlich klar, dass unser Glück darin besteht, im Grundsatz uns unsere Freiheiten gelassen zu haben. Im Grundsatz eben, der alltägliche Alltag ist eben anders gewesen. Man hatte gelöernt, sich nach der Auseinandersetzung gelöst und glücklich in die Arme zu fallen. Dann spielteman/frau den Alltag in der Allnacht, von allem antblöst, lustvoll nach.Gab, nahm und war glücklich. Wer hatte da eben geschrieben, es sei schmerzlich, dem andere nicht mehr geben zu können, was man möchte? Un nehmen kan man auch nicht mehr so wie früher.

Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.

Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.

Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.

Wer hätte das gedacht... :)

Männer sind doch reif wenn sie graue Schläfen haben, oder ned? :hmm:

Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.

Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.

Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.

Wer hätte das gedacht... :)
Ich denke, dass eben so viel jüngere Frauen reife Männer suchen wie umgekehrt, diejenigen das aber nicht unbedingt in diversen Sexforen preisgeben.
Wenn eine 20-jährige einen reifen Mann sucht und will, kostet die das doch nur einen Augenaufschlag... mach das mal als Mann, dann bist du sofort pädophil! :rolleyes::lol:

Ich denke, dass eben so viel jüngere Frauen reife Männer suchen wie umgekehrt, diejenigen das aber nicht unbedingt in diversen Sexforen preisgeben.
Wenn eine 20-jährige einen reifen Mann sucht und will, kostet die das doch nur einen Augenaufschlag... mach das mal als Mann, dann bist du sofort pädophil! :rolleyes::lol:

Seh ich nicht so. Hier gibt es unzählige Milfhunters :rofl:

Und das mit dem Augenaufschlag: Ist es nicht genau das, was einen reifen Mann ausmacht, dass er auf DEN Schmäh schon lang nicht mehr reinfällt?

Seh ich nicht so. Hier gibt es unzählige Milfhunters :rofl:

Und das mit dem Augenaufschlag: Ist es nicht genau das, was einen reifen Mann ausmacht, dass er auf DEN Schmäh schon lang nicht mehr reinfällt?
Stimmt - jenseits der 40, wenn das Feuer in den Lenden schon fast erloschen ist, braucht es schon wesentlich mehr.

Da sitz ich lieber auf der Couch und lies ein gutes Buch, mein Hund neben mir, anstatt pubertäre Paarungsspiele zu inszenieren.

Zurück
Oben