C
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das als Antrag zu verstehen?I mog überreifes Obst.

..., nimmt man Mann plus seiner Geschichte.

Ich dachte, nur Frauen bekommen ca. 1x/Monat ihre G´schicht´!
Müssen die dann aus der Nase bluten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das als Antrag zu verstehen?I mog überreifes Obst.

..., nimmt man Mann plus seiner Geschichte.

Charmante Formulierung! Also stehst Du es Dir nicht auf Anfang 20-Jährigen, die mit den Knackarsch!Für mich ist es recht wichtig, dass wir in etwas gleich lange Geschichte haben.![]()
Aber sicher doch... bist eher Apfel-, Birne-, oder Kirschengeschmack?Anhang anzeigen 5313007Ist das als Antrag zu verstehen?
![]()
Heh....Charmante Formulierung! Also stehst Du es Dir nicht auf Anfang 20-Jährigen, die mit den Knackarsch!
Zeig her, Beweise auf den Screen!Heh....
können 40 jährige keinen Knackarsch mehr haben![]()
I mog überreifes Obst.
Kommt des beste Eis dabei raus.
Und wennst nachn verfaulen gehst... ab 30 sterben mehr Zellen ab als neue gebildet werden. Also befinden wir uns ab dem Zeitpunkt schon im Stadium der Verwesung![]()
doch doch....aber wie du so schön sagst....können.....Heh....
können 40 jährige keinen Knackarsch mehr haben![]()
Charmante Formulierung! Also stehst Du es Dir nicht auf Anfang 20-Jährigen, die mit den Knackarsch!
Banane!Aber sicher doch... bist eher Apfel-, Birne-, oder Kirschengeschmack?Anhang anzeigen 5313007

besser die arschkarte als ein fußzetterlAls Mittdreißiger hast die Arschkarte - da bist weder jung, noch reif![]()
Du willst nicht wissen, wo bei mir was alles rausrinntIst das als Antrag zu verstehen?
Ich dachte, nur Frauen bekommen ca. 1x/Monat ihre G´schicht´!Nu willst das bei Männern auch?
![]()

Stimmt!Du willst nicht wissen, wo bei mir was alles rausrinnt![]()
Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.
Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.
Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.
Wer hätte das gedacht...![]()

Ich denke, dass eben so viel jüngere Frauen reife Männer suchen wie umgekehrt, diejenigen das aber nicht unbedingt in diversen Sexforen preisgeben.Dass reife Frauen sehr gefragt sind - keine Überraschung. Wissen wir alle.
Ich war ein wenig neugierig, habe die Suchfunktion benützt und siehe da - auch reife Männer sind - in deutlich kleinerem Umfang - gefragt.
Reif ist laut SuFu ab 40, ab 50 oder ab 60.
Wer hätte das gedacht...![]()
Ich denke, dass eben so viel jüngere Frauen reife Männer suchen wie umgekehrt, diejenigen das aber nicht unbedingt in diversen Sexforen preisgeben.
Wenn eine 20-jährige einen reifen Mann sucht und will, kostet die das doch nur einen Augenaufschlag... mach das mal als Mann, dann bist du sofort pädophil!![]()
Stimmt - jenseits der 40, wenn das Feuer in den Lenden schon fast erloschen ist, braucht es schon wesentlich mehr.Seh ich nicht so. Hier gibt es unzählige Milfhunters
Und das mit dem Augenaufschlag: Ist es nicht genau das, was einen reifen Mann ausmacht, dass er auf DEN Schmäh schon lang nicht mehr reinfällt?