Reife Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte es endlich mal mit einer Reifen Frau ausprobieren wo kann ich Kontakte herkriegen? ist Adultfriendfinder eigendlich so gut wie man das hört?

Ich möchte es endlich mal mit einer Reifen Frau ausprobieren wo kann ich Kontakte herkriegen? ist Adultfriendfinder eigendlich so gut wie man das hört?

Zuerst wäre ist interessant zu wissen, ab wann für Dich eine Frau eine reife Frau ist. Eigentlich habe ich noch nicht gehört, dass der Adultfriendfinder so gut ist, aber ich bin nicht man :mrgreen:

Wegen der Kontakte kannst Du es ja mit einem Inserat hier im Forum versuchen, ich fürchte aber, dass das vergebliche Mühe sein wird...

Adult Friendfinder is super, praktisch alle geilen Frauen aus deiner Umgebung inserieren dort.
wer dort nix zu ficken findet is selber schuld.

Und ich würd dir auf jeden Fall davon abraten hier die Suchfunktion zu verwenden, lieber immer nen neuen Thread aufmachen. (Schüdl)

Adult Friendfinder is super, praktisch alle geilen Frauen aus deiner Umgebung inserieren dort.
wer dort nix zu ficken findet is selber schuld.

Und ich würd dir auf jeden Fall davon abraten hier die Suchfunktion zu verwenden, lieber immer nen neuen Thread aufmachen. (Schüdl)
Kann SMcouple nur recht geben :daumen:
Also wennst dort nix findest, würde ich gleich nochmal einen Thread aufmachen mit dem Titel "Keine reifen Frauen im Adult Friendfinder?" oder irgendwas in der Art, ich denk mal dann hilft Dir sicher wer ;)

*verdammt wo ist mein Schüdl*

so long
erebos

Geh mal auf poppen d e

Das ist kostenlos. Es ist zwar kein Kinderspiel, vernünftige und ehrliche Leute auf so leicht zugänglichen und kostenlosen Seiten zu finden. Aber es geht.
Logischerweise findet man da am besten, wo ALLE, auch Frauen, Geld bezahlen müssen. Die Seiten kenne ich aber nicht.

LG

Hm !!Würde sagen Schiwago in Lannach,must aber Fox tanzen können,sonst geht da auch nix

also ich würde da die finger vom internet lassen ;)gibt es niemand in deinem bekanntenkreis?

mag auch gerne ältere damen. hab aber noch nie versucht über eine kontaktanzeige. aber ich glaube du solltest einfach beim ausgehen mal einfach ein paar ansprechen.... ist nicht immer so schwer...

Zurück
Oben