Reife Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin 25 und aus Graz und habe erst 2 mal mit einer Reifen Frau was gehabt und würde gerne wissen wie man reife Frauen kennenlernt gibt es eigene Foren oder so weil ich tu mir sehr schwer was zu finden lg aus Graz

Also ich bin 25 und aus Graz und habe erst 2 mal mit einer Reifen Frau was gehabt und würde gerne wissen wie man reife Frauen kennenlernt gibt es eigene Foren oder so weil ich tu mir sehr schwer was zu finden lg aus Graz
Woran hast du bemerkt daß sie reif sind, am Geruch?
Hoffentlich waren sie nicht zu reif, da haben Sie manchmal so an Stich, bestimmte Obstsorten zumindest!

Du hast übrigens Pech.
Du bist der 1.000.001 der zu diesem Thema einen Thread erstellt.
Die goldene Waschmaschine hat dein Vorgänger gewonnen.

Warum willst du eigentlich reife Frauen? Sind dir die jüngeren zu anspruchsvoll? Ansonsten kannst du überall Frauen kennenlernen, es fängt alles mit dem Augenkontakt an.

Warum willst du eigentlich reife Frauen? Sind dir die jüngeren zu anspruchsvoll? Ansonsten kannst du überall Frauen kennenlernen, es fängt alles mit dem Augenkontakt an.
Du denkst, reife Frauen sind nicht anspruchsvoll?
Die sind teilweise anspruchsvoller als die Jungen, weil sie im Gegensatz zu den jungen Frauen ganz genau wissen was sie wollen und was nicht.

mit 25 Jahren sollte Dein Erinnerungsvermögen eigentlich noch so weit ausgeprägt sein, das Du Dich erinnern solltest wie Du die ersten 2 reifen Frauen flachgelegt hast

Zurück
Oben