G
Gast
(Gelöschter Account)
Owa hoaglich bist du ned, goi??Es kommt immer auf den Mann an, egal welches Alter.
Also Nr.1 kann sich was ganz anderes erwarten als Nr.2.
That's life.
Anhang anzeigen 10822193
Anhang anzeigen 10822194
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa hoaglich bist du ned, goi??Es kommt immer auf den Mann an, egal welches Alter.
Also Nr.1 kann sich was ganz anderes erwarten als Nr.2.
That's life.
Anhang anzeigen 10822193
Anhang anzeigen 10822194
Sehr viel!!!!!!!Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Owa hoaglich bist du ned, goi??
Oberflächlich bist a nu..Ich hab noch nie ein Geheimnis draus gemacht,dass ich oberflächlich bin.![]()
Ungeachtet des Alters sind bei Erwartungen Enttäuschungen auf beiden Seiten vorprogrammiert.Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Was???Ungeachtet des Alters sind bei Erwartungen Enttäuschungen auf beiden Seiten vorprogrammiert.
Lauter Komiker hier !!!!
Um alte frigide Weiber.Beim Thread Titel hab ich mich gleich angesprochen gefühlt....aber worum geht's denn genau?
Stimmt ich Sorge mich nur noch um PaulaEin bisschen viel mehr als von einer 20 bis 30 Jährigen...
- Weiß was einen Mann gut tut
- Weiß wie es geht
- Weiß was sie will
- Weiß was sie nicht will
- Keine Sorgen wegen Kinder....
- Und vieles mehr...
Zum 100 sten malUm alte frigide Weiber.
Wirklich, wie bist du da drauf gekommen?Ist hier alles nur blödes Gequatsche ehrlich

Deine Katze oder ist es das HängebauchschweinchenStimmt ich Sorge mich nur noch um Paula![]()
Dann wollen wir nicht drüber reden, wie es den Herren gehobenen Alters geht.Um alte frigide Weiber.
........He he die junge Dame hat abgenommen ☝das Hängebauchschweinchen![]()
ich denk mal das gleiche wie von einer 18 oder 25 oder 30......... jährigenWas kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?