X
Gast
(Gelöschter Account)
Aus meiner Erfahrung heraus sind reife Damen einfach offener und erhlicher in der Kommunikation und haben auch schon deutlich mehr Erfahrung! Das alles sind wichtige Kriterien für richtig guten Sex!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine zahlreichen Kontaktanzeigen lassen irgendwie darauf schliessen, dass Du von Sachen schreibst, die Du gar nicht kennst.Aus meiner Erfahrung heraus sind reife Damen einfach offener und erhlicher in der Kommunikation und haben auch schon deutlich mehr Erfahrung! Das alles sind wichtige Kriterien für richtig guten Sex!
Naja....aber was die Lolita angeht...sind das schon sehr junge Frauen.....vom Aussehn oft schon grenzwertig junge Mädchen...Das ist doch aus der Sicht des älteren Mannes ganz normal. Ich hätte doch auch lieber eine knackige Junge im Bett als eine in meinem Alter (bin 57). Ob Mann die kriegt und dann damit glücklich wird, is a andere Frage.
Schon, aber das hat doch nix damit zu tun, dass sie mir im Bett rein theoretisch lieber wäre als eine 55jährige mit Falten und Wuckerln. Die Machbarkeit is ganz was anderes.Naja....aber was die Lolita angeht...sind das schon sehr junge Frauen.....vom Aussehn oft schon grenzwertig junge Mädchen...
Gut das ich selbst weiß was ich schon erlebt hab und was nichtDeine zahlreichen Kontaktanzeigen lassen irgendwie darauf schliessen, dass Du von Sachen schreibst, die Du gar nicht kennst.
Naja.....ich geh jetzt eher davon aus, wenn sie aussieht wie 16....17....Mädchen haltSchon, aber das hat doch nix damit zu tun, dass sie mir im Bett rein theoretisch lieber wäre als eine 55jährige mit Falten und Wuckerln. Die Machbarkeit is ganz was anderes.
Darling, versuch bitte nicht, mich in eine bestimmte Ecke zu drängen. Du hast gefragt, und ich hab ehrlich zugegeben, dass mir eine Jüngere bedeutend lieber ist als eine Ältere. Nicht Beziehungsmässig, sondern rein optisch. Ich hab eben nie zu den 20jährigen gehört, die eine 40jährige wollten, auch wenn die heute ein Schnäppchen für mich wäre.Naja.....ich geh jetzt eher davon aus, wenn sie aussieht wie 16....17....Mädchen halt
Am Avatar.Wo beginnt bei euch eigentlich reif vom alter her oder an was macht ihr das aus?? Mfg
LG und nochmals sorry an die "reifere" Damenwelt
Wenigstens zielst ned auf mich.denn "reifere" Frauen drücken nur ein Auge zu, wenn sie zielen...![]()
Wenigstens zielst ned auf mich.![]()
Ich hab bloss eine Frage ehrlich beantwortet. Euch reifen Damen kann Mann eh nix recht machen.Da ja dein Fokus eher bei jüngeren Damen liegt, überlasse ich das denen, dir den ersehnten Adrenalinkick zu verschaffen...![]()

Darling ?Darling, versuch bitte nicht, mich in eine bestimmte Ecke zu drängen. Du hast gefragt, und ich hab ehrlich zugegeben, dass mir eine Jüngere bedeutend lieber ist als eine Ältere. Nicht Beziehungsmässig, sondern rein optisch. Ich hab eben nie zu den 20jährigen gehört, die eine 40jährige wollten, auch wenn die heute ein Schnäppchen für mich wäre.
Doooooooch !!Ich hab bloss eine Frage ehrlich beantwortet. Euch reifen Damen kann Mann eh nix recht machen.![]()
Du siehst von hinten nicht aus wie 57 gggggAm Avatar.
Von vorn aa ned. I woart auf de "ey, ficken"-PN.Du siehst von hinten nicht aus wie 57 ggggg
Euch reifen Damen kann Mann eh nix recht machen.
zickig und stutenbissig san mah wenigstens meistens nimmer..Jaja.zickig und stutenbissig san mah wenigstens meistens nimmer..
Bin ich ganz bei Dir.......wir können sogar teilen, wenns sein mussja ich weiß..wir reife Frauen sind halt anspruchsvolle Göttinnen..
zickig und stutenbissig san mah wenigstens meistens nimmer..