Reife Damen ......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil eine reife Frau etwas Besonderes ist. Viele Frauen machen sich sorgen, was wohl die Leute denken und bei jungen Männern?
Aber reife Damen haben auch einen besonderen Reiz auf reifere Herren!
Ich persönlich finde reife Damen sehr anziehend!
Einerseits ist die Erfahrung gegeben und anderseits ist es Inspiration und Spannung.
Der Körper hat Erwartungen können diese erfüllt werden?
Wenn man den Körper einer reiferen Dame erforsch gibt es besonders Prickeln,
die Lust der gegenseitigen berühren steigt.
Auch als reiferer Mann erlebt man dabei eine Steigerung der Begierde.
Wenn man die Scharmlippen sanft mit der Zunge berührt und man bekommt ihre Lust zu spüren. Die Vollendungen sind nicht mehr hastig
sondern genussvoll und die Körper wissen was genau verlangt wird.

Reife Damen sind etwas Besonderes
aber leider auch schwerer zur Lust zu gewinnen.

Echt jetzt, als würde irgendein 50jähriger Nein zu einem Mädel Anfang/Mitte 20 sagen, da fress ich nen Besen. Wird ja hier Grad ein wenig so dargestellt und darüber kann ich echt nur lachen. :D

Weil eine reife Frau etwas Besonderes ist. .
Das muss kein Lob sein.... :lalala::lalala:

...Aber reife Damen haben auch einen besonderen Reiz auf reifere Herren!....
Dem kann und will ich nicht widersprechen.
Die jungen und jüngeren übrigens auch..... :lol:

...Wenn man den Körper einer reiferen Dame erforsch gibt es besonders Prickeln,...
Ja, die Falten an den richtigen Stellen..... :rofl:

...Wenn man die Scharmlippen sanft mit der Zunge berührt und man bekommt ihre Lust zu spüren. ....
Dieser Zusammenhang zwischen Scham und Charme ist mir bisher verborgen gewesen!! Superb!
Allerdings - wo ist da der Unterschied zwischen reif und unreif?! ;)
Oder bekommt man bei Reifer rascher zu spüren, wenn das mit der Lust nix wird?? :verwirrt:

... Reife Damen sind etwas Besonderes
aber leider auch schwerer zur Lust zu gewinnen.
Mit besonderem Vertrauen und den notwendig grauen Schläfen.... alles kein Mirakel.... :cool::p

Heute möchte ich mal das Thema geile , Reife Damen aufgreifen. Ich höre immer wieder von jungen Boys so ab 28 + dass sie auf Reife Ladys stehen und dass der Sex mit geilen Damen so ab 40+ mit ihnen mehr Spaß Macht und sie geilere spiele mit dieser Altersgruppe machen können.
Bitte das soll nicht jüngeren gegenüber abwertend klingen, so meine ich es nicht!!!!
Nicht falsch verstehen!!!!
Meine Frage :
Was können geile, reifere Damen besser , was machen sie anders , warum können manche Boys dabei den Sex mehr genießen und sich dabei ausleben????
Nun, würde meinen, dass es eben der klitzekleine Unterschied in der sexuellen Erfahrung aufgrund des Alters und des bisher im Alltag und Familie Erlebten ausmacht, dass Frauen ab 40 das Sexleben etwas anders geniessen und leben:D:D
Die Prioritäten haben sich da schon geändert und Frau bevorzugt hier dann meist Qualität anstatt Quantität:)

Lg gitti

Echt jetzt, als würde irgendein 50jähriger Nein zu einem Mädel Anfang/Mitte 20 sagen, da fress ich nen Besen. Wird ja hier Grad ein wenig so dargestellt und darüber kann ich echt nur lachen. :D

Nicht alle leiden unter Lugnerismus. :rofl:
Finde junge Frauen ja auch mitunter durchaus hübsch, eine erotische Ausstrahlung hat das aber aber eher nicht, ich denke dann zwar gerne jetzt mußte man nochmal jung sein, verwerfe den Gedanken aber sofort wieder.:)

Reife Damen sind etwas Besonderes
aber leider auch schwerer zur Lust zu gewinnen.[/QUOTE]

:D:D:Dda muss i jetzt wirklich grinsen !!

Zurück
Oben