- Reaktionen
- 63.632
- Checks
- 30
Ich denke, erfahrene Frauen nehmen es einfach gelassener und müssen keine Quoten mehr erfüllen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt ned... ich kann mich genau so fallen lassen.. kommt aber auf mein gegenüber an....ich denke reifete Frauen lassen sich mehr "fallen" beim Sex. Das ist gut so
das stimmt ned... ich kann mich genau so fallen lassen.. kommt aber auf mein gegenüber an....
also hat das nichts mit reiferen damen zu tun *augenroll*
Aber hier tun sie alle als sei es das AlterIch glaub auch nicht, dass das eine Frage des Alters ist...![]()
Aber hier tun sie alle als sei es das Alter
Und das nervt irgendwie XD
Du musst dich nicht bedroht fühlen. Die gute Nachricht ist, wenn wir Glück haben, werden wir alle reifAber hier tun sie alle als sei es das Alter
Und das nervt irgendwie XD
...Die gute Nachricht ist, wenn wir Glück haben, werden wir alle reif![]()
Nur die kleine Frage nach dem "wovon" macht hier den Unterschied....Du musst dich nicht bedroht fühlen. ...![]()
Sag ich auch, wenn man Glück hat, wird man alt ... das Blöde ist nur, dass man dann auch altertDas kommt von alleine mit der Zeit... bergab geht es gratis.
Das ist aber offensichtlich, findest du nicht?Nur die kleine Frage nach dem "wovon" macht hier den Unterschied....![]()
...Noch dazu spielt villt der Gedanke der Dankbarkeit eine Rolle![]()
Aber ich bin mir fast sicher - anders als du es meinst....
Ich kenne keine Frau 40, die dankbar dafür sein müsste, dass ein junger Gockel herumbalzt....![]()
Ältere Damen wissen was sie wollen. Und sie wissen auch wie sie es im Bett bekommen. Was nicht gefällt wird auch nicht forciert. (es gibt natürlich Ausnahmen)
Junge Mädels haben oft eine Checklist im Hinterkopf, die sie denken, abarbeiten zu müssen. Manchmal auch ohne dass es ihnen gefällt. (es gibt natürlich Ausnahmen)
Genanntes ist natürlich meine persönliche Erfahrung und soll jetzt niemanden beleidigen!
Ich hatte schon guten Sex mit Älteren und Jüngeren Damen. Schlechten auch!![]()