Reife Damen ......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das Alter sooo entscheidend ?
Wenn es passt, dann passt es halt.
Auch wenn die Motivation für aussen stehende nicht unbedingt erkennbar ist.
Es geht andere einfach nichts an.
Ob das Beziehungen auf Augenhöhe sind bezweifele ich zwar auch, wenn aber die Beteiligten damit glücklich sind, so ist das zu akzeptieren.
Leider ist der Weg von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit oft ein schmaler Grat.
Das ungleiche betrachten diesbezüglich zw. Frauen und Männern ist allerdings mehr als Scheinheilig.
Mir persönlich fällt es allerdings schwer, so eine Situation fur mich selber in Betracht zu ziehen. Die Differenz an Lebenserfahrung und an Interessen machts das ausleben so einer Verbindung sicher nicht leicht.

Mit 27 hatte ich eine Affäre mit einer 46-jährigen Ex-Arbeitskollegin. Umwerfend geiler Sex bei dem sie mich zu Höchstleistungen trieb! Das war aber auch schon alles was gepasst hat :-) fiel auch gerade in meine Sturm und Drang Zeit.

Wenns passt dann passts - unabhängig vom Alter.

Also ich muss mit meinen 23 Jahren sagen das ich schon jetz sex mit Damen 40+ nicht abgeneigt bin..
Ich hätte da weniger Angst bei "Fehlern" weniger verurteilt als, um für ihren eigenen Spaß zu sorgen, darauf hingewiesen zu werden ;)
Noch dazu spielt villt der Gedanke der Dankbarkeit eine Rolle ;)

Ich stand ja immer auf Sex mit reifen Frauen (hat vielleicht mit Jugenderlebnissen zu tun :lalala:) aver mittlerweile sind die reifen fast so alt wie ich selber :rofl:

Aber ich bin mir fast sicher - anders als du es meinst.... ;):lol:

Ich kenne keine Frau 40, die dankbar dafür sein müsste, dass ein junger Gockel herumbalzt.... :rofl::rofl::rofl:

Aber nein natürlich nicht!!!:(:oops:
Entschuldigung für meine ungenaue Aussage.. Ich meinte natürlich schon meine Dankbarkeit :up:
Die Dankbarkeit Erfahrungen von einer Frau zu bekommen die (so hoffe ich zumindest) keine großen Ängste und va ein wenig Erfahrung mitbringt :)
LG und nochmals sorry an die "reifere" Damenwelt

Ältere Damen haben schon was an sich ;) Habs bis jetzt noch nicht mit einer Älteren gehabt, aber wenn sie gut aussieht reizt es mich schon sehr

Ältere Damen wissen was sie wollen. Und sie wissen auch wie sie es im Bett bekommen. Was nicht gefällt wird auch nicht forciert. (es gibt natürlich Ausnahmen)
Junge Mädels haben oft eine Checklist im Hinterkopf, die sie denken, abarbeiten zu müssen. Manchmal auch ohne dass es ihnen gefällt. (es gibt natürlich Ausnahmen)

Genanntes ist natürlich meine persönliche Erfahrung und soll jetzt niemanden beleidigen!
Ich hatte schon guten Sex mit Älteren und Jüngeren Damen. Schlechten auch! o_O

Ältere Damen wissen was sie wollen. Und sie wissen auch wie sie es im Bett bekommen. Was nicht gefällt wird auch nicht forciert. (es gibt natürlich Ausnahmen)
Junge Mädels haben oft eine Checklist im Hinterkopf, die sie denken, abarbeiten zu müssen. Manchmal auch ohne dass es ihnen gefällt. (es gibt natürlich Ausnahmen)

Genanntes ist natürlich meine persönliche Erfahrung und soll jetzt niemanden beleidigen!
Ich hatte schon guten Sex mit Älteren und Jüngeren Damen. Schlechten auch! o_O

Vll. hättest Du Dir mehr Mühe geben sollen.:D

Zurück
Oben