Reife bzw ältere Frauen

Jährige Ich mag gern jünge Männer
Ich habe jetzt eine fast 90 Jährige man glaubt garnicht wie hingabevoll die den Sex geniest, und ich Geniesse es auch, ich lasse mir bis zum spritzen soviel zeit das ich miterleben kann bis sie zum Orgaßmus kommt beim letzten mal habe ich zugesehen wie ihre Vagina anfing alles in sich hineinzusaugenhatte ich so noch nie gesehen, das schärfste sie forderte mich auf weiter zu machen und Prommt hatte sie den 2ten Orgasmus wo ich dann spritzte und sie alles gierig in sich aufsaugte, hinterher war ich fertig
 
Bei einer richtig alten gepflegten Frau ist meine Erregung nicht zu übersehen. Ich kann nicht anders. Macht vieles einfacher, wenn sie sieht wie mein Körper reagiert.
 
Für mich war es auch immer eine Frage des eigenen Alters bzw. Lebensphase. Mit 20 fand ich Frauen, die 10-20 Jahre älter waren extrem intreressant. Heute eben nicht mehr. Da geht es eher in die Richtung 10-20 Jahre jünger.
 
Es klingt, als wäre er Vater und Bruder zugleich.


:joyful:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben