Reha / Kuraufenthalte ... Läuft dort was?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
meine nette und recht hübsche Frau wird im Herbst einen Aufenthalt zur mehrwöchigen Reha beginnen. Aufgrund aktueller Einschränkungen wegen Corona sie es so aus, dass sie dort im Kurhotel auch nicht besucht werden darf, sondern Besuche außerhalb stattfinden müssen (Sparziergänge usw.).
Ich würde es ihr vergönnen, dass sie auf ihrer Reha angebaggert wird und sie dürfte - wenn sich die Situation überhaupt ergibt - auch mehr machen. Wegen ihrer Optik und sehr netten Art dürfte sie aus der Masse der Besucher herausstechen.

Mich interessiert, ob hier schon jemand reale Erfahrungen als / mit Kurschatten hat und wie groß die Möglichkeit ist, dass Frau dort wirklich angebaggert wird.

Jo ich, in ner REHA kann es schon lustig werden, besonders wenn diese über mehrere Wochen dauern sollte.

Gross an die Glocke hängt es kein Betreiber, aber es wird unmissverständlich am Anfang kommuniziert, dass ein Techtelmechtel zwischen den Gästen zu einem sofortigen Abbruch der REHA führt.

Die Reaktion der Betreiber spricht also Bände, das "Problem" ist denen also durchaus bewusst.

kommt wohl darauf an, welches medizinisches Fachgebiet die Anstalt abdeckt.
In einer Lungen- , Herz- und orthopädischen Rehab wird es wohl eher trist aussehen, da dort in der Regel nur "Halbhinnige" sind, war zumindest der Fall, als ich in einer orthopädischen Rehab war, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jo ich, in ner REHA kann es schon lustig werden, besonders wenn diese über mehrere Wochen dauern sollte.

Gross an die Glocke hängt es kein Betreiber, aber es wird unmissverständlich am Anfang kommuniziert, dass ein Techtelmechtel zwischen den Gästen zu einem sofortigen Abbruch der REHA führt.

Die Reaktion der Betreiber spricht also Bände, das "Problem" ist denen also durchaus bewusst.
ich war schon zwei mal in reha und habe dazu weder etwas gelesen noch erzählt bekommen das das zum abbruch der reha führt. ich glaube ehr dass den betreibern das sogar relativ egal ist so lange der erfolg der reha nicht gefährdet ist.... und in der regel hat bewegung in der reha ja einen grossen stellenwert und das gute miteinander ja auch.....
ich hatte eine mit der es so gut gepasst hat von den gesprächen her und auch von den interessen aber im bett waren wir nicht muss ja auch nicht sein aber von anderen wusst ich schon dass sie was hatten auch mit bewohnern aus der umgebung.... und die nächtliche anwesenheit wurde ja nicht kontrolliert, wobei eben ausserhalb der klinik zu nächtigen nur mit genehmigung erlaubt war.... allerdings war das nicht unter corona bedingungen

Wenn Frau es will gibt es da sicher kein Problem. Wenn sie, wie du schreibst nett und fesch ist kann sie jeden Tag mit einem anderen fi....!

Also ich war 2016 in Weyer auf Reha nach 2 heftigen Lungenentzündungen.. Hätte nie was gehört von Rehaabbruch. Das Alkoholverbot war das größere Thema..

Auf einer Reha wird gebaggert, klar!
Ob es zum Sex kommt, das wird dir sicher keiner dort direkt sagen.
Bei vielen Rehas is es eher das körperliche Problem das den Sex verhindert. Sonst wäre man ja nicht dort.
Der Besuch auf den Zimmer ist fast immer verboten und würde auch bei Verstößen zu einem Abbruch führen. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Nachschauen geht sicher keiner extra. Man darf halt einfach nicht zu auffällig sein dabei.
Viele Häuser haben elektrische Zutrittsysteme und die sperren halt zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bzw registrieren wenn ein Zimmer nicht geöffnet wurde und somit um 22:00 der Kurgast nicht da ist. Wie man das umgeht braucht hier wohl keine Anleitung 😚
In jedemFall hat deine Frau gute Chancen eine nette Reha zu haben und wenn sie will, dann auch mehr als nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen.
Aber das Thema gabs doch vor Kurzem erst hier.

Werter "Ehemann aus NÖ"! Aus den Erinnerungen ... allerdings schon gute 30 Jahre her (also "alles verjährt") ... d.h. in der Medizin und auch in den REHA-Gebräuchen eine Ewigkeit. Zu mir sei gesagt, dass ich sehr früh und sehr positiv mit Sexualität in Berührung kam ("angelernt wurde") und auch das Swingen als junger Erwachsener kennen lernte, sodass ich die offene "eifersuchtsfreie" Lebenseinstellung als "die Meine" erkannte. Mein REHA-Aufenthalt (über Wochen) war sicherlich eine meiner sexuell aktivsten Zeiten "Viel Zeit & viele Möglichkeiten". Schwimmbad, Kaffee-Haus, div. Behandlungen gaben genug "Einblicke" und Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen, Sympathien auszuloten und Einstellungen zu hinterfragen. "Nützlich war auch, dass ich sowohl über Fahrrad als über den eigenen PKW in dieser Zeit verfügte" (Ausflüge, erste Annäherungen im Auto etc.). Es ergaben sich in der Zeit einige sehr intensive persönliche Beziehungen, aber auch einige Freundschaften +, die weit in die Zeit nach der REHA aufrecht erhalten wurden. Auch "ungewöhnliche Konstelationen, wie 2 Frauen zu gleicher Zeit in meinem Zimmer/Bungalow" durfte ich erleben und geniessen. Aber wie gesagt, das REHA-KH in dieser, damaligen Form ist Geschichte! Die Erinnerung ist aufrecht und sehr sehr positiv. Viel Spaß, guten REHA-Erfolg und viele nasse Stunden wünsche ich Deiner Gattin .....

Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher …. @ Naturfreiheit: Nasse Stunden hat sie bestimmt …. wenn nicht bei einer gemeinsamen Abendgestaltung, dass beim Schwimmen oder Saunieren in der Anlage. Mal sehen, ob sich sonst was ergibt.

wenn deine Frau wirklich so hübsch ist wie du schreibst (Beweisfotos wäre super) bleibt sie sicher nicht lange alleine und kann sich die Männer aussuchen mit denen sie herumvögeln möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben