G
Gast
(Gelöschter Account)
Oh yessss! Besonders die von meinem Schatz! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer spricht denn wirklich ausschließlich dialektfrei?stimmt. Dialekt kann in beide Richtungen "wirken". Wobei ich schon finde, dass ein gewisser Akzent oft ein Pluspunkt ist.![]()
Die Hammerstimme hat für mich aktuell der Sänger von Disturbed, da fängt sofort alles zu kribbeln an.Generell regt mich deren Musik an aber nur mit dieser geilen Stimme.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wen soll ich anrufen?Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
![]()
Mittlerweile hat die Stimme von Hr. Draiman schon a bissl an Kraft verloren (siehe da; gut ist live, aber trotzdem eine geile Performance)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wen soll ich anrufen?![]()
wie ?....
![]()
Stimmprobe/Sprechprobe um zu hören ob deine Stimme unseren Vorstellungen entspricht?![]()
na da wiad in dem Thread scho nu amoi a Mädel vurbeikumman, de mei Telefonstimm kennt und bezeugen kauStimmprobe/Sprechprobe um zu hören ob deine Stimme unseren Vorstellungen entspricht?![]()
na da wiad in dem Thread scho nu amoi a Mädel vurbeikumman, de mei Telefonstimm kennt und bezeugen kau![]()
![]()
vl....sehn wü mi eh kane....und des is bessa soWenn das passiert, wollen plötzlich alle Mädels hier einen Telefoncheck von dir.![]()
vl....sehn wü mi eh kane....und des is bessa so![]()
Ja, ist es. Es gibt Tage, an denen kann ich eine bestimmte Arbeitskollegin nicht anrufen, weil ich in der Sekunde des Sprechens schon vergessen habe was sie gesagt hat. Eine unglaublich fesselnde Stimme die sie nur zart haucht.Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
Aber hier geht es jetzt ja um die Stimme...![]()

stimmt....mir wurde schon öfter gesagt, dass ich eine "erotische" Telefonstimme hab.....ich kann es nur selbst nicht beurteilen
![]()
Nein...Du weißt schon, dass du jetzt vor uns wie vor einem Hund mit einem Stück Fleisch herumwedelst oder?![]()