Regt euch eine Erotische Stimme auch an?

stimmt. Dialekt kann in beide Richtungen "wirken". Wobei ich schon finde, dass ein gewisser Akzent oft ein Pluspunkt ist. :)
Wer spricht denn wirklich ausschließlich dialektfrei?
Und wieso sollte man, wenn es anerkannt wird, auch Dialekt oder oft manchmal einzelne Elemente in einem Satz zu verwenden, es nicht auch schreiben dürfen?

Definitiv, eine warme Stimme einer Dame, die sich verändert, wenn ein Gespräch erregend wird. ....
Hmmmm
Raue, burschikose Frauenstimmen mag ich selten. Die müssen dann einen ganz bestimmten Klang nebenbei haben. Dann kann ich allerdings begeistert sein.

Oh ja! Die Stimmen von Alan Rickman, Wentworth Miller, Samu Haber und Elvis Presleys Sprechstimme ... So wahnsinnig männlich und tief und so unglaublich sexy :liebe:

Die Hammerstimme hat für mich aktuell der Sänger von Disturbed, da fängt sofort alles zu kribbeln an.:hurra:Generell regt mich deren Musik an aber nur mit dieser geilen Stimme.

Mittlerweile hat die Stimme von Hr. Draiman schon a bissl an Kraft verloren (siehe da; gut ist live, aber trotzdem eine geile Performance)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

absolut erregend. und wir sprechen beileibe nicht nur von männerstimmen. als beispiel nenne ich an dieser stelle einfach mal grace jones "slave to the rhythm"... siehe youtube.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
;)
Wen soll ich anrufen? :D

Mittlerweile hat die Stimme von Hr. Draiman schon a bissl an Kraft verloren (siehe da; gut ist live, aber trotzdem eine geile Performance)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja der Herr wird auch älter, trotzdem sowas von geiler Stimme:hss:

Zurück
Oben