Regt euch eine Erotische Stimme auch an?

Auf jeden Fall.....! Ich denke sogar das bei einem 1sten persönlichen Kontakt, Stimme wie auch der Dialekt, entscheidend für die Zukunft sein kann......

Welche Wichtigkeit auch eine Stimme haben kann, sieht man an den typischen Beispielen..... Man stelle sich eine heiße, obersexy Frau vor!
.... und dann macht die den Mund auf und raus kommt irgendeine
Mausepiepsestimme.... :shock:
Oder ein männlicher Sexyboy, und der hat ne hohe, fast Frauenstimme! Beides turnt doch sofort ab!

Welche Wichtigkeit auch eine Stimme haben kann, sieht man an den typischen Beispielen..... Man stelle sich eine heiße, obersexi Frau vor!
Oder ein männlicher sexyBoy, und der hat ne hohe, fast Frauenstimme! Beides turnt doch sofort ab!

oder es kommt noch zusätzlich kein gerader Satz heraus ;-)

Warum? Glaub ich nicht! Die Mischung machts!

Mischung aus Klassik und Death Metal? Gibts auch :-D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nachdem ich mich selbst recht gerne damit befasse (in meiner Freizeit), tut es mir doppelt weh...aber was kann man schon tun...außer vielleicht ein wenig mit Gleichgesinnten darüber sudern ;-)

Ich finde es erschreckend, dass ein normales Schreiben oft schon die Ausnahme ist!
Aber das ist ja hier nicht das Thema! Die Sache mit dem zusätzlichen Dialekt ist allerdings auch interessant! Auch da wird manches als an-oder eher abturnend empfunden!

Oh ja. Eine tiefe männliche Stimme kann einen Schauer über den Körper laufen lassen. Und etwas Dialekt kann ganz reizend sein

musikmäßig hätten hier wohl die wenigsten mit mir eine Freude...aber man muss ja nicht gerade zusammen auf ein Konzert gehen ;-P

Die Hammerstimme hat für mich aktuell der Sänger von Disturbed, da fängt sofort alles zu kribbeln an.:hurra:Generell regt mich deren Musik an aber nur mit dieser geilen Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Wichtigkeit auch eine Stimme haben kann, sieht man an den typischen Beispielen..... Man stelle sich eine heiße, obersexy Frau vor!
Oder ein männlicher Sexyboy, und der hat ne hohe, fast Frauenstimme! Beides turnt doch sofort ab!

Wie wahr, wie wahr!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
;)
Kann ich nur voll bestätigen.
War auch mit ein kleiner Grund für eine schwerwiegende Entscheidung :).
Und letztlich jetzt nach 40 Jahren hat sich daran nichts geändert.:)

Zurück
Oben