M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein...
Du hast es hier mit "Stimmen-Junkies" zu tun...
Jetzt mach uns halt net so einen Gusta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...
na da wiad in dem Thread scho nu amoi a Mädel vurbeikumman, de mei Telefonstimm kennt und bezeugen kau![]()
![]()
Bin schon gespanntna da wiad in dem Thread scho nu amoi a Mädel vurbeikumman, de mei Telefonstimm kennt und bezeugen kau![]()
![]()
Blubbsie kann aber auch bezeugen, dass meine Stimme ned zu meinem Aussehen passt@Mitglied #257177 jetzt hamma den Salat...![]()
Kann die Stimme nur real bezeugen. Und tief ist sie@Mitglied #257177 jetzt hamma den Salat...![]()
Blubbsie kann aber auch bezeugen, dass meine Stimme ned zu meinem Aussehen passt
willst mei Stimm testen?
Ja, ist es. Es gibt Tage, an denen kann ich eine bestimmte Arbeitskollegin nicht anrufen, weil ich in der Sekunde des Sprechens schon vergessen habe was sie gesagt hat. Eine unglaublich fesselnde Stimme die sie nur zart haucht.
Häh?
Jetzt tu net so als ob du schiach bist, nur weil du net schlank bist.![]()
Kann die Stimme nur real bezeugen. Und tief ist sie![]()
stimmt....mir wurde schon öfter gesagt, dass ich eine "erotische" Telefonstimme hab.....ich kann es nur selbst nicht beurteilen
![]()
feige Nuss*Marquis_Justine beobachtet dieses Thema nicht weiter*
(ist glaube ist besser für mich)

feige Nuss![]()
Wir könnten das schon![]()
willst mei Stimm testen?
Moooment - mit sowas spaßt man nicht - ihr kommt zum Stammi??? Wenn ja, will ich das wissen!Du ich hätte da ein paar Fragen zum Stammi... kann ich dich kurz anrufen?![]()
Möglicherweise hat das deine gesundheitliche Genesung beschleunigtArztes hat mich regelmäßig meine Fragen vergessen lassen. Bis ich ihn dann mal gesehn hab.
Moooment - mit sowas spaßt man nicht - ihr kommt zum Stammi??? Wenn ja, will ich das wissen!
Mir wird auch schon ganz anders,*Marquis_Justine beobachtet dieses Thema nicht weiter*
(ist glaube ist besser für mich)
Nein noch nicht, aber ich würde bald mal gerne vorbeischauen. Und dann geb ich sehr gerne Bescheid.
Würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen würden.![]()