- Reaktionen
- 89.474
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein bissi wienerisch und maximal oberösterreichisch geht....aber dirtytalk mit z.bsp. Tiroler oder Kärntner Dialekt find ich einfach nur lustig...
Das gilt aber bitte nur für etwaige Sexpartner...bei Freunden ist mir das wurscht....mit dem verstehen tu ich mir halt schwer....
Ein Vorarlberger wäre dann nichts für dich..."oder"![]()
Ach Lieble, kumm her a bitzle...![]()
So ein bissi wienerisch und maximal oberösterreichisch geht....aber dirtytalk mit z.bsp. Tiroler oder Kärntner Dialekt find ich einfach nur lustig...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach Lieble, kumm her a bitzle...![]()
In Kombination mit einem ebenso erotischen Mann - ja. Aber nur die Stimme alleine - nein. Ausnahme: Ben Becker. Gefällt mir als Mann überhaupt nicht, aber seine Stimme ist geil.
Ich hab mal kurze Zeit in Dornbirn gelebt.
Als Schlusswort das ODER war anfangs verwirrend.
Aber sehr liebe Leute![]()
Ich hab mal kurze Zeit in Dornbirn gelebt.
Als Schlusswort das ODER war anfangs verwirrend.
Aber sehr liebe Leute![]()
ich hatte mal einen recht feschen Kollegen, aber wenn der den Mund aufmachte, war alles vorbei. Er hatte keine tiefe männliche Stimme. Es muss irgendwie harmonisch sein, die Person und die Stimme.
Wo wir mal wieder beim Gesamtpaket angekommen sind und hier schließt sich der Kreis.![]()
Wird das Höschen nass, wenn man seine Stimme hört?
Ein Rundumsorglospaketmann...
Gibt's den überhaupt? Im Märchen ganz bestimmt!![]()
Ein Rundumsorglospaketmann...
Gibt's den überhaupt? Im Märchen ganz bestimmt!![]()
... ich hab schon mal bei Amazon geschaut - bin aber nicht fündig geworden.![]()
klar, du pischt dich an vor lachen!Wird das Höschen nass, wenn man seine Stimme hört?
... ich hab schon mal bei Amazon geschaut - bin aber nicht fündig geworden.![]()
In aufblasbar und abwaschbar oder aufbackbar für die anspruchslose Frau bestimmt.