Reglementierungs wahnsinn der EU

Auch über den Kaffeemaschinen braut sich etwas zusammen. Die EU will den Stromverbrauch von Kaffeemaschinen regulieren, weil angeblich eine Studie ergeben hat, dass sie zu viel Strom verbrauchen. Na gut, trinkt das dumme Stimmvolk Europas in Zukunft halt kalten Kaffee.

Die EU - Beamten haben für ihre Büros die richtige Maschine längst entdeckt. Blöd nur, dass der Kaffee daraus mit Nickel und Blei kontaminiert ist. Dass so ein EU - konformes Gerät 6000.- Euro kostet ..... nebbich. :mad:


Kaffeegenuss für 6.000 Euro. Aus Kreisen der EU-Kommission wurde der Artikel bestätigt. Nach Angaben einer Kommissionsbeamtin kosten die Geräte pro Stück über 6.000 Euro. Sie wurden laut "Internationale Herald Tribune" erst im Jänner für ranghohe EU-Beamte in ihren Büros im Brüsseler Berlaymont - dem Kommissionsgebäude - aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ma jetzt machen? alle kaffee-säcke ins meer schütten? und des nennen wir dann brussel coffee party?
 
gut, das macht aber sinn ;)

Außerdem kann man ja auch ein zweites Mal draufdrücken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber am End wird dann von der EU ein Zeitschalter vorgeschrieben. So wie beim Forum: Sie können nicht innerhalb von 5 Minuten die Spülung ein zweites Mal betätigen.
:shock:
 
vielleicht entschließen sie deswegen so viel schwachsinn, weil ihnen die schwermetalle schon bei den ohren rausrinnen :cool:
 
Das stinkt Mensch, muss man schon öfters zwischendurch runterspülen.
 
Es könnten bald auch Pillen auf den Markt kommen, die den Stuhl regulieren. Eine Wurst darf nicht länger als 7 cm sein. Dadurch werden nicht so große Rohre benötigt, wodurch auch der Wasserverbrauch gemindert werden kann, und wir alle können damit der Umwelt helfen. ​Oder so.
 
Es könnten bald auch Pillen auf den Markt kommen, die den Stuhl regulieren. Eine Wurst darf nicht länger als 7 cm sein. Dadurch werden nicht so große Rohre benötigt, wodurch auch der Wasserverbrauch gemindert werden kann, und wir alle können damit der Umwelt helfen. ​Oder so.

Naaa,...ned kumm mit so an Bledsinn :shock:....dann scheißn d Leit beim Fenster ausse, nur wegn dem Wossaverbrauch! :kopfklatsch:
 
Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Kommission da meint, für alles und jedes eine verbindliche Regelung finden zu müssen. Aber das ist mir immer noch lieber, als dass da einer meine politische Meinung regeln will. Außerdem können wir hier in der EU im Gegensatz zu anderen Orten auf dieser Welt immerhin dagegen protestieren, ohne schlimmen Schaden befürchten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regierung erschwert jede Art der Telefonberatung - zum Schaden der Wirtschaft

Dieser Diskussionsbeitrag sagt alles über den Verfasser des Standard - Artikels. Der vertritt da ganz persönliche berufliche Interessen.

Soll das ein objektiver Artikel sein oder eh ein persönlicher Kommentar?

Ich begrüße alles, was dieses überhand nehmende sogenannte Telefonmarketing behindert.
 
Zurück
Oben