F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja oft, dass ich manchmal glaube eine Frau im Männerkörper zu sein
..ich alles extreme....Ich pack beides nicht , sind beide Richtungen zum![]()
..ich alles extreme.......
Doch, "geil" reicht. Man will ja nicht nur an Sex denkenOch...komm...gegen "extrem geil" hättest du bei einer Frau doch nichts, oder?![]()
mach dir keine sorgen. kenne keine erotiplattform, die nicht leicht komunistisch ausgerichtet ist. komunisten haben immerhin gruppensex salonfähig gemacht.
..wenns auf Gegenseitigkeit beruht...und sie mich zusquirtet...alles ansaut...is das schon extrem geil...Och...komm...gegen "extrem geil" hättest du bei einer Frau doch nichts, oder?![]()
bist wahrscheinlich ein montesori schüler, der nie in einer kommune gelebt hat.Das ist völlig.
So gibt es doch unwiderlegbare Beweise (Film- und Tomaufnahmen ) dass die alten Römer in den Pausen ihrer Orgien die Internationale gesungen haben.
Törnt es euch auch ab . . .
Ich denke nicht, nein, das ist eine moderne Marotte, auf einmal alles in kurzen Einzelsätzen zu schreiben. Mir wurde gesagt, aufgrund der besseren Lesbarkeit (?). Mich stört das im Lesefluss, und es schmerzt, wenn Bindeworte (wie zB "aber") nach einem Punkt am Satzanfang stehen, statt - wie der Name schon sagt - zwei Sätze miteinander zu verbinden.
Den ist sicher so. (In diesem Satz sind alle Worte richtig geschrieben, nur grammatikalisch ist das DEN sicher falschAhja, und zum Abschluss: Wir reden bzw. schreiben hier über Rechtschreibung, und nicht über Grammatik, oisso![]()
Damit hast du wohl recht - ja, ich schreibe das nach wie vor klein-, aber ein Hauptsatz mt einem oder zwei Nebensätzen ist meinem bescheidenen Verständnis nach noch lang kein Schachtelsatz.
gebe mir aber mühe
so stilsicher bist auch du ned. -und du kannst mir jederzeit Texte zur Korrektur schicken , wennst magst- wäre perfekt eigentlich.. . . und das merkt man auch . . . und du kannst mir jederzeit Texte schicken zur Korrektur, wennst magst![]()
so stilsicher bist auch du ned. -und du kannst mir jederzeit Texte zur Korrektur schicken , wennst magst- wäre perfekt eigentlich.
Mir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?
Wenn man im Dialekt schreibt, versteh ich es noch, aber sonst?
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....
Mir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?
Wenn man im Dialekt schreibt, versteh ich es noch, aber sonst?
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....
so stilsicher bist auch du ned. -und du kannst mir jederzeit Texte zur Korrektur schicken , wennst magst- wäre perfekt eigentlich.
Das fällt mir schon auf seit ich mit 10-11 Jahren das erste Mal regelmäßig Chatrooms besucht habe.Mir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?

.Lernt man jemanden im echten Leben kennen, ohne je seine Schreibe kennengelernt zu haben, weiß man gar nicht, wie das Schreiben aussieht. Hat man früher eine Probe genommen? So: "Heast, schreib mir mal einen Aufsatz, dann reden wir weiter, schaun wir mal ob du ordentlich rechtschreiben kannst."
ich tu mir als linkshänder besonders schwer!!
sich an den schwanz zu halten hat keinem weit gebracht.weswegen man sich an das halten muss, was man hat.