Rechtschreibung?!?

immer wieder spannend, wie manche es schaffen, ein thema in unerwünschte richtung politk, hitler etc. abdriften zu lassen und damit dessen schließung provozieren!

daher bitte beim thema bleiben!

So wie die Typen schreiben so sind sie auch, meistens! :)
Viele schreiben am Handy. Da kommt es schon mal vor dass ein Wort nicht passt da es falsch vorgegeben und eingeloggt wird oder man vertippt sich einfach .Ich lese meine Texte normalerweise vor dem erstellen noch mal durch. Ist aber trotzdem schon vorgekommen dass sich Fehler eingeschlichen haben.

Deutsch, die Sprache der Dichter und Denker...in Ansätzen hat dieser Spruch auch heute noch seine Gültigkeit, sieht man ja auch diesem Thread hier, wie wichtig dem einen oder anderen die Rechtschreibung ist.:D

Mich dünkt, es sollte wieder mehr gefiggt werden, damit sich das auch in Zukunft nicht ändern wird...:lalala::D
:undweg:

Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....

Absolut! Nichts gegen Tippfehler, aber das kann man ja unterscheiden. Allein schon das/dass....grrr. Aus diesem Grund habe ich noch nie eine von den Sexstories hier gelesen, weil ich mich sicher mehr über die Fehler ärgere, alsdass ich die Geschichte eventuell genießen könnte - ich kenn mich ja :schulterzuck:. Wenn ein Strang schon in der Überschrift 3 Fehler enthält - den lese ich höchstwahrscheinlich nicht. Leider(?) habe ich ein Auge für Fehler, die springen mich richtig an, ich suche sicher nicht explizit danach o_O
Im nächste Leben werde ich Lektorin :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 monate wortlos dabei zu sein? ich erahne da leichte sklavenader. ich hatte meinen streit mit dem ef rüdel schon am ersten tag meines daseins hier.
Ist mir auch nicht anders ergangen erster Beitrag und bin sofort angemotzt worden.
War allerdings nicht wegen der Rechtschreibung.
Sklavenader sehe ich bei nicht dabei, es geht eigentlich nur um das Wissen , daß meine Rechtschreibung nicht die beste ist.

Leider(?) habe ich ein Auge für Fehler, die springen mich richtig an, ich suche sicher nicht explizit danach o_O

Also ich mein, ich hab keine Ahnung und ich bin Legasthenikerin und Interpunktion ist eh ein Graus für mich. Aber haben wir hier nicht drei eigenständige Hauptsätze, welche durch Punkte und nicht durch Kommas getrennt werden müssten? :D