A
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe auch nicht immer recht.Daß ich dir auch mal recht geben muß !
Passt mir eigentlich gar nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe auch nicht immer recht.Daß ich dir auch mal recht geben muß !
Passt mir eigentlich gar nicht .
Die können ja nicht mal den Vornamen ihrer Kanzlerin richtig aussprechen...
Ich denke da immer an den Tod... Dank Terry PratchettBESSER ALLES KLEIN ALS GROß SCHREIBEN.
Ich kann einen Text, der aus Großbuchstaben besteht, nur mit einer schreienden "Stimme" lesen. Da tun nicht nur die Augen weh, sondern auch der Schädel.![]()
BESSER ALLES KLEIN ALS GROß SCHREIBEN.![]()
...nur dem Verständnis folgend........gehörst du den von dir angesprochenen und somit betroffenen Menschen an ??? [Legastheniker/innen]Es gibt viele die sich schwer tun mit dem schreiben weil sie legasteniger sind
Viele schreiben am Handy. Da kommt es schon mal vor dass ein Wort nicht passt da es falsch vorgegeben und eingeloggt wird oder man vertippt sich einfach .Ich lese meine Texte normalerweise vor dem erstellen noch mal durch. Ist aber trotzdem schon vorgekommen dass sich Fehler eingeschlichen haben.So wie die Typen schreiben so sind sie auch, meistens!![]()
......kurrentschrift......der letzte Triumph der ,,Scharfen `ß`-Rebellion,,![]()
Daß ich dir auch mal recht geben muß !
jetzt ist es zu spät, ich weiß.Achduje, da muss man geil sein, um sich hier zu registrieren?
Hätt' ich das bloß früher gewusst!
![]()
4 monate wortlos dabei zu sein? ich erahne da leichte sklavenader. ich hatte meinen streit mit dem ef rüdel schon am ersten tag meines daseins hier.Ich war fast 4 Monate angemeldet, bis ich mich getraut habe was zu posten.
Mittlerweile is mir egal, was man von mir haltet .
Das wäre in meinem Fall völlig irrelevant, so unrecht wie ich immer habe.Sorry, fürs Rausklauben.
Seit der ersten Rechtschreibreform wurde es derartig unklar.
Die nächsten werden sich vielleicht daran gewöhnt haben.
Anhang anzeigen 6768769
Quelle eben dieser.

Das wäre in meinem Fall völlig irrelevant, so unrecht wie ich immer habe.
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....
. Wenn ein Strang schon in der Überschrift 3 Fehler enthält - den lese ich höchstwahrscheinlich nicht. Leider(?) habe ich ein Auge für Fehler, die springen mich richtig an, ich suche sicher nicht explizit danach 
Ist mir auch nicht anders ergangen erster Beitrag und bin sofort angemotzt worden.4 monate wortlos dabei zu sein? ich erahne da leichte sklavenader. ich hatte meinen streit mit dem ef rüdel schon am ersten tag meines daseins hier.
Leider(?) habe ich ein Auge für Fehler, die springen mich richtig an, ich suche sicher nicht explizit danach![]()