Rechtschreibung?!?

Also ich mein, ich hab keine Ahnung und ich bin Legasthenikerin und Interpunktion ist eh ein Graus für mich. Aber haben wir hier nicht drei eigenständige Hauptsätze, welche durch Punkte und nicht durch Kommas getrennt werden müssten? :D

Ich denke nicht, nein, das ist eine moderne Marotte, auf einmal alles in kurzen Einzelsätzen zu schreiben. Mir wurde gesagt, aufgrund der besseren Lesbarkeit (?). Mich stört das im Lesefluss, und es schmerzt, wenn Bindeworte (wie zB "aber" ;) ) nach einem Punkt am Satzanfang stehen, statt - wie der Name schon sagt - zwei Sätze miteinander zu verbinden.

Allerdings bin ich ja kein Profi, daher lasse ich mich Fall des Falles gerne eines Besseren belehren ;)

Ahja, und zum Abschluss: Wir reden bzw. schreiben hier über Rechtschreibung, und nicht über Grammatik, oisso ;)

Die Linken sind mir rechter als die Rechten. :D

Zu Recht werden die Rechten links liegen gelassen, wobei die Rechten zu link agieren, um mitunter rechtmäßig anerkannt werden zu können.

Wir müssen sofort aufhören, sonst werden wir noch politisch und fliegen beide hochkant raus, egal ob links oder rechts, hochkant. :D

Zu Recht werden die Rechten links liegen gelassen, wobei die Rechten zu link agieren, um mitunter rechtmäßig anerkannt werden zu können.

Wir müssen sofort aufhören, sonst werden wir noch politisch und fliegen beide hochkant raus, egal ob links oder rechts, hochkant. :D
mach dir keine sorgen. kenne keine erotiplattform, die nicht leicht kommunistisch ausgerichtet ist. kommunisten haben immerhin gruppensex salonfähig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Oder wir werden aufs Abstellgleis verschoben...

Ach Gott...das hat mich jetzt grad mal bewogen, meinen ersten Beitrag hier im Forum nachzulesen. :rofl:
Ganz brav war ich...im "Neuvorstellungen-Thread". :lalala:
Doch...obwohl ich mich gleich als Piefke & Nordlicht "outete"...kam nur positives Feedback. :schulterzuck::haha:
Da war a so eine angepisste tussy, der is wahrscheinlich einer abgegangen wenn sie Rundumschläge ausgeteilt hat.
Aber , hat sich mit dem falschen angelegt !

Mache ganz bestimmt viele Fehler bei der Rechstschreinung,gebe mir aber mühe das es Perfekt wird.Wer mein Profil gelesen hat der weiss das Deutsch nicht meine M...…..ist!!