P
Gast
(Gelöschter Account)
ist ja wie Zeitung lesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja wie Zeitung lesen![]()
Sexthemen sind ziemlich alle durch!

Und wenn es dann noch solche gibt die sich darüber ärgern, freut es mich gleich noch mehr!Bezüglich des "ss" statt "ß" bin ich Rechtschreib-Verweigerer.![]()
wos liest denn du für schundblattln?
![]()
![]()
Und wenn es dann noch solche gibt die sich darüber ärgern, freut es mich gleich noch mehr!
Daß ich dir auch mal recht geben muß !wurscht wie du oder man es nennt. Nament sind Schall und Rauch. Nur weil es ein Hitlerdeuschland gab und Österreich den Hitler freudig empfing, Deutschland oder die Deutschen abzulehnen ist nicht der intelligente Höhepunkt eines Österreichers. Dazu gibt es zu viele positive Gemeinsamkeiten in Bezug auf Sprache, Geschichte, Kultur, Zivilisation, Wirtschaft, usw .
Ja gut, das sind auch in der Regel Gestalten die froh sein müssen, dass Atmen ein Reflex istBeim Multiple Choice Test der Justizwache
ist wichtig dass halt wenigstens man was vesteht andere der oder meint, nicht etwa? muss man halt sich manchen bei anstrengen ziemlich. sie weil so oft schreiben komisch.

wos warad jetzt dees besondere? bei meine blattln bin i imma nockat!
![]()
Ich verstanden habe, was Du meinen tun damit.
shst d? wnn mn sch bmht brcht mn sgr d fnf wchtgstn bchstbn ncht nd knn f s vrzchtn.
Geh, zu einfach, Du hast nur die Selbstlaute und Umlaute ausgelassen![]()
..leidiglich ...LEDIGLICH?
Der war gut!![]()
...die blöd..äh bild zeitung...wos liest denn du für schundblattln?
![]()
![]()
ss km..selbstschutz kommentar meinerseits..Und wenn es dann noch solche gibt die sich darüber ärgern, freut es mich gleich noch mehr!
Mir fällt es im Forum und im Chat immer öfter auf, dass die Rechtschreibung total außer acht gelassen wird?!?
Wenn man im Dialekt schreibt, versteh ich es noch, aber sonst?
Törnt es euch auch ab, wenn ihr es lest? Mich schon ....
Die können ja nicht mal den Vornamen ihrer Kanzlerin richtig aussprechen...Sprach der Mann, dessen Landsleute kollektiv ‚Michelin‘ und ‚Colgate‘ nicht richtig aussprechen kann....![]()