Rechtliche Lage bei ungewollter Vaterschaft

• Ersteller Ersteller Gast #505987
  • Erstellt am Erstellt am
... jedenfalls dieser Thread macht mich traurig über soviel Egoismus, Unkenntnis und Unmenschlichkeit!!!!!

Beziehungen haben in der heutigen Zeit keinen Bestand mehr also wieso Kinder in die Welt setzen?

Mein "Herz" hab ich mir vor langer Zeit raus gerissen und meine Gefühle abgeschaltet. Dann sieht man alles viel klarer.
Menschen Lügen und Betrügen !

VERTRAUE NIEMANDEN NUR DIR SELBST !
Dramaqueen

Sei einfach ehrlich
Dich wollte keine lieben weil du im schädel soviel verstand hast wie ein berg
Humor

Wer dumm genug ist sich mit einer zu paaren die sich net schützt der hat es auch verdient beschissen zu werden

De kinder tun mir leid, weil sie sich für nen vater schämen müssten der sie nicht will

Ich brauch weder Beileid oder Mitleid.
Mir geht´s gut.
Ich kümmere mich nur um mich und erwarte auch von niemanden etwas.

Weder Beileid noch Mitleid würd mir einfallen zu deinem ******* Getue hier

Ein Segen für die Welt, dass du dich nicht vermehrst!

Auf gut Deutsch! Als Mann ist man immer im A....
Ich lass mich endlich in 2 Wochen schnippeln, da kann so was nicht passieren.

Kondom hin und her... das kann auch mal reißen und wenn die alte keine Pille nimmt oder sich weigert die Pille danach nimmt, bist du im A.

Und wie oft hat man schon gehört das ne Frau mit der man zusammen ist einfach mal die Pille "vergisst" und bääääm hast du die scheiße am Backen !
Hoffentlich schneiden Sie dir den Schwanz auch gleich mit ab.......brauchst ja Spaß auch keinen haben. So Toternst wie du dieses Thema nimmst und dich reinsteigerst, warad des ka fehler:mrgreen:

Nach dem Deutschen Gesetzt hat ein Mann (Berufstätig) nur das Recht 1000 Euro im Monat zu behalten. Was zum Teufel sind schon 1000 Euro?

Welch Schwachsinn muss ich da lesen :shock:

Einem erwerbstätigen Unterhaltsverpflichteten stehen mindestens 1000 Euro Selbstbehalt zu. Hat der Unterhaltsverpflichtete zum Beispiel ein 12 jähriges Kind müsste er für dieses, nach Abzug des hälftigen Kindergeldes in Höhe von 92,00 Euro, 366 Euro zahlen wenn er einen Nettolohn bis 1500 Euro monatlich verdient. Verdient er aber nur 1.300 Euro, muss er 300 Euro für das Kind zahlen, die 1.000 Euro Selbstbehalt sind ihm sicher.
Verdient der Vater des 12 jährigen Kindes aber 5.100 Euro steht dem Kind ein monatlicher Unterhalt in Höhe von 590,00 Euro zu. Dem Vater bleiben in diesem Fall noch 4.510,00 übrig.
Wer also viel verdient, hat auch viel für sich selbst übrig, wer wenig verdient, muss mit weniger auskommen.
Nach deiner Rechnung aber würden für das Kind im letzten Beispielfall 4.100 Euro Kindesunterhalt zu zahlen sein.
Das allerdings würde sich mal richtig lohnen :mrgreen:

Kondom hin und her... das kann auch mal reißen und wenn die alte keine Pille nimmt oder sich weigert die Pille danach nimmt, bist du im A.

Und wie oft hat man schon gehört das ne Frau mit der man zusammen ist einfach mal die Pille "vergisst" und bääääm hast du die scheiße am Backen !
Vielleicht genügt Dir eh a Gummipuppn, dann musst ned amol wos schnippseln....:hahaha:

Zurück
Oben