Realität vs Forum Verhalten

Gott na, ab 1918 durftet ihr eh schon wählen:lol:

Sodale, halt, weil das ja mein Thema ist.

Die hoppatatschten 11 Jahre sind jetzt net die Welt.
Tatsache, das Frauenwahlrecht wurde hart erkämpft.
Wie immer, Frauen hatten es schwer.

Tja was soll man über Männer, die Einkommensschere etc. sagen.

Tja wenn Menschen begreifen würden, dass es für alle besser ist, wenn es allen ähnlich gut geht, hätten auch die Männer in Beziehung, Familie, einen Vorteil.
Es ist schlichtweg dumm, als Mann nicht für die Gleichstellung der Frau zu kämpfen. ;)
 
Ich brauche für Spaß weder eine Bindung, und einen Braten im Ofen schon gar nicht.
Wer die große Liebe auf Sexseiten sucht, weiß das die Erfolgsquote geringer ist als bei Paarship...

Ja, du. Wahrscheinlich siehst du gut aus und dazu bedienst du einen Fetischbereich. Es sei dir vergönnt. Es wird einigen anderen Frauen auch so gut gehen, aber ein guter Teil landet als frustierte, verlassene, geschiedene Alleinerzieherin am Restlmarkt und irgendwann in der Altersarmut. Gut zu sehen in diesem Forum. Aber wurscht, zum Ficken findet Frau immer was. :rofl:
 
Ja, du. Wahrscheinlich siehst du gut aus und dazu bedienst du einen Fetischbereich. Es sei dir vergönnt. Es wird einigen anderen Frauen auch so gut gehen, aber ein guter Teil landet als frustierte, verlassene, geschiedene Alleinerzieherin am Restlmarkt und irgendwann in der Altersarmut. Gut zu sehen in diesem Forum. Aber wurscht, zum Ficken findet Frau immer was. :rofl:

Also das ist jetzt ziemlich hart formuliert, doch ein kleiner wahrer Kern ist da schon enthalten.
 
Sodale, halt, weil das ja mein Thema ist.

Die hoppatatschten 11 Jahre sind jetzt net die Welt.
Tatsache, das Frauenwahlrecht wurde hart erkämpft.
Wie immer, Frauen hatten es schwer.

Tja was soll man über Männer, die Einkommensschere etc. sagen.

Tja wenn Menschen begreifen würden, dass es für alle besser ist, wenn es allen ähnlich gut geht, hätten auch die Männer in Beziehung, Familie, einen Vorteil.
Es ist schlichtweg dumm, als Mann nicht für die Gleichstellung der Frau zu kämpfen. ;)
:up::up::up:
Dem ist nichts hinzuzufügen :up:
 
Wahrscheinlich weil die Damen mal die Anforderungen höher setzen als sie wirklich sind! Das ist bei den männlichen Usern hier auch nötig!
Die Anforderungen herunter setzen geht danach noch immer!

Sympathie und Charakter werden in den Nachrichten auch eine tragende Rolle spielen! ;)

Lg

Also ich setze meine Anforderungen nicht höher. Ich habe in der Tat Mindestanforderungen.
Aber würd ich noch mehr Wünsche angeben, wo doch eh schon so viele staunen wie lang mein Profil doch ist, dann käme ich echt zu gar keinem Kennenlerntreffen hier... *seufz*
 
Also ich setze meine Anforderungen nicht höher. Ich habe in der Tat Mindestanforderungen.
Aber würd ich noch mehr Wünsche angeben, wo doch eh schon so viele staunen wie lang mein Profil doch ist, dann käme ich echt zu gar keinem Kennenlerntreffen hier... *seufz*
Um Gottes Willen - Du überforderst viele Herren hier im Forum...:shock::D
 
Also ich setze meine Anforderungen nicht höher. Ich habe in der Tat Mindestanforderungen.
Aber würd ich noch mehr Wünsche angeben, wo doch eh schon so viele staunen wie lang mein Profil doch ist, dann käme ich echt zu gar keinem Kennenlerntreffen hier... *seufz*
was macht die mamma ganz alleine mit all den bi jungs beim stammtisch?
 
Zurück
Oben