Realität vs Forum Verhalten

Man liest Beiträge zb von sehr geilen Frauen (schreiben sehr sexwillig, immer geil, können mit jeden Sex haben) . Weiters schreiben Sie aber der Mann soll große Statur, haarlos sein, Sixpackträger und Pornoschwanz haben.

.. In der Realität lassen sich dann genau diese Frauen aber auch auf Männer ein, die nicht in deren Anforderungen passen?

Wieso vorher richtig heulen und auf Mimimi machen (ekelig Körperhaare bei Männern, unter 25cm kein Sex nein zu kleine Männern etc).. aber dann durchnehmen lassen :hmm:

Unter dem Motto" wer schimpft der kauft"
Liebe Frauen :schulterzuck:


Hast eine der umfangreichsten Umfragen ever gemacht oder wie kommst sonst zu dieser Annahme??? :kopfklatsch::mauer:
 
Das ist das Internet ;-) viele Dinge sollte man einfach nicht zu ernst nehmen :p
 
des forum geht grad am zahnfleisch. irgendwann is des mit den wertlosen postings vom stevo nimmer lustig.
 
des forum geht grad am zahnfleisch. irgendwann is des mit den wertlosen postings vom stevo nimmer lustig.
Fällt dir das auch auf? Wenig Posts, weniger Stammuser, mehr Beschwerdethreads aller Art als üblich?

Das ist das Internet ;-) viele Dinge sollte man einfach nicht zu ernst nehmen :p
Amen dazu und willkommen im Forum! Sehr hübscher Avatar und gleich mal gute Internetweisheiten zum Einstieg! Sehr sympathisch!
 
wundert es dich bei den threads. da war ja is verwässern früher noch hochgeistig gegen den dreck da.
Naja was mir vor allem auffällt ist das ich meine geliebten Beziehungsthreads oder wirklich ernst gemeinte Fragestellungen irgendwie vermisse in letzter Zeit.

Sehr wenig Leute die hier gerade wirklich mit ernsten Anliegen reinkommen. Aber kein Wunder wenn die wirklich guten Leute die sowas interessiert hat (Eikju zb) raus sind:(
 
Ja.
Jaaa.
Jaaaaa.
Jaaaaaaa!


Lieber @Mitglied #452024 - du host sowos von recht mit deiner Mutmaßung.

Und weil i a Mädchen bin und des Mimimi somit von Haus aus beherrsch, sog i da jetzt im Vertrauen die absolute, ungeschönte, schonungslose Wahrheit...

Eigentlich woll ma jo olle nur so an keschn Ferl wie di. Mit vü Hirn und ana gsundn Sicht- und Denkweise.
Oba weil du so unnahbar bist, arrangier ma uns mit de Zweitbesten.

Traurig? Oba wahr.




Oder so..... :hahaha::hahaha::hahaha:
Hast scho pn von ihm? :D
 
Zurück
Oben