Hallo Stifler, es wurde ja eigentlich schon alles geschrieben. Viellecht noch ergänzend: so wie es Leute gibt die wirklich suchen, gibt es auch die Tastatur-"Helden".
Entweder sind das so Typen (ja, ausnahmslos sind es Männer) mit einer große Klappe, gekrönt mit leeren Versprechungen welche dann auch mit Abwesenheit glänzen am Tag des Treffens (entweder mit Ausrede die 1000ste bzw ohne jegliche Abmeldung/Rückmeldung). Da vergeht einen auch aus der anderen Perspektive die Lust...
Und dann gibt es noch die selbstverliebten Einzeiler (und nach der schriftlichen Ausdrucksweise die solche "Typen" an den Tag legen, auch eher Einzeller statt Homo Sapiens) die meinen das Leute in ein Erotikforum sind weil sie so untervögelt sind das sie froh sein sollen wenn einer ihnen mal den Staub aus die Löcher pustet.
Werden diese (meist primitiv-schwanzgesteuerten) "Einladungen" dann mit ein "Nein, Danke" abgelehnt, entwickeln die meisten dann ein "Insulted-Liver-Syndrom" und sind Beschimpfungen und Beleidigungen jeglicher Art in der Mailbox zu finden - und die haben es zum Teil echt in sich.
Du siehst, eine Medaille hat zwei Seiten - und irgendwann wird man einfach selektiver und lässt sich nicht mehr auf jeder Konversation ein wenn einen schon das Profil nicht sofort anspricht...
Ist leider so. Nichtsdestotrotz: wünschen dir viel Erfolg bei der Suche und wenn du das Motto "Niveau ist keine Handcrème" beherzigst kommt alles gut.