Reale treffen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns denn sein muss. :roll:

Stifler, du hast es eh schon gemerkt: Ardwinna scheint nicht uninteressiert zu sein. Schick ihr einfach eine aussagekräftige - kurze! - Nachricht. Und wenns nicht gleich antwortet, noch eine. Und noch eine, und noch eine, und noch eine .........

Hartnäckigkeit wird belohnt. :lehrer:
da ist er ohne dich auch draufgekommen ...des geht besser !!!
 
Das mein ich jetzt nicht böse betone ich gleich mal.Ich denk es liegt oft an der falschen Haltung.Angenommen ich krieg hausnummer 1567 mal ein nein und wieder hausnummer 5 mal ein Ja.Dann liegt es an mir mit welcher der zwei Zahlen ich mich beschäftige.Die zweite ist mir persönlich lieber.Aber dafür darf man sich nicht dauernd über die erste den Kopf zerbrechen
 
Das mein ich jetzt nicht böse betone ich gleich mal.Ich denk es liegt oft an der falschen Haltung.Angenommen ich krieg hausnummer 1567 mal ein nein und wieder hausnummer 5 mal ein Ja.Dann liegt es an mir mit welcher der zwei Zahlen ich mich beschäftige.Die zweite ist mir persönlich lieber.Aber dafür darf man sich nicht dauernd über die erste den Kopf zerbrechen


Danke für deine Meinung und ja verstehe ich danke nochmals :))
 
Hallo Stifler, es wurde ja eigentlich schon alles geschrieben. Viellecht noch ergänzend: so wie es Leute gibt die wirklich suchen, gibt es auch die Tastatur-"Helden".
Entweder sind das so Typen (ja, ausnahmslos sind es Männer) mit einer große Klappe, gekrönt mit leeren Versprechungen welche dann auch mit Abwesenheit glänzen am Tag des Treffens (entweder mit Ausrede die 1000ste bzw ohne jegliche Abmeldung/Rückmeldung). Da vergeht einen auch aus der anderen Perspektive die Lust...

Und dann gibt es noch die selbstverliebten Einzeiler (und nach der schriftlichen Ausdrucksweise die solche "Typen" an den Tag legen, auch eher Einzeller statt Homo Sapiens) die meinen das Leute in ein Erotikforum sind weil sie so untervögelt sind das sie froh sein sollen wenn einer ihnen mal den Staub aus die Löcher pustet.

Werden diese (meist primitiv-schwanzgesteuerten) "Einladungen" dann mit ein "Nein, Danke" abgelehnt, entwickeln die meisten dann ein "Insulted-Liver-Syndrom" und sind Beschimpfungen und Beleidigungen jeglicher Art in der Mailbox zu finden - und die haben es zum Teil echt in sich.

Du siehst, eine Medaille hat zwei Seiten - und irgendwann wird man einfach selektiver und lässt sich nicht mehr auf jeder Konversation ein wenn einen schon das Profil nicht sofort anspricht...

Ist leider so. Nichtsdestotrotz: wünschen dir viel Erfolg bei der Suche und wenn du das Motto "Niveau ist keine Handcrème" beherzigst kommt alles gut.
 
Hallo Stifler, es wurde ja eigentlich schon alles geschrieben. Viellecht noch ergänzend: so wie es Leute gibt die wirklich suchen, gibt es auch die Tastatur-"Helden".
Entweder sind das so Typen (ja, ausnahmslos sind es Männer) mit einer große Klappe, gekrönt mit leeren Versprechungen welche dann auch mit Abwesenheit glänzen am Tag des Treffens (entweder mit Ausrede die 1000ste bzw ohne jegliche Abmeldung/Rückmeldung). Da vergeht einen auch aus der anderen Perspektive die Lust...

Und dann gibt es noch die selbstverliebten Einzeiler (und nach der schriftlichen Ausdrucksweise die solche "Typen" an den Tag legen, auch eher Einzeller statt Homo Sapiens) die meinen das Leute in ein Erotikforum sind weil sie so untervögelt sind das sie froh sein sollen wenn einer ihnen mal den Staub aus die Löcher pustet.

Werden diese (meist primitiv-schwanzgesteuerten) "Einladungen" dann mit ein "Nein, Danke" abgelehnt, entwickeln die meisten dann ein "Insulted-Liver-Syndrom" und sind Beschimpfungen und Beleidigungen jeglicher Art in der Mailbox zu finden - und die haben es zum Teil echt in sich.

Du siehst, eine Medaille hat zwei Seiten - und irgendwann wird man einfach selektiver und lässt sich nicht mehr auf jeder Konversation ein wenn einen schon das Profil nicht sofort anspricht...

Ist leider so. Nichtsdestotrotz: wünschen dir viel Erfolg bei der Suche und wenn du das Motto "Niveau ist keine Handcrème" beherzigst kommt alles gut.

:)) Danke vielmals fürs antworten und so
 
gibt es wirklich welche die Interesse an realen Treffen haben oder ist nur so eine Seite weil ich sehe zwar bei vielen auf Profil kontaktsuche ja aber schreiben weder zürück oder sonst und wenn sie zürück schreiben paar mal und mehr ist da auch nicht :)) bin ich der einzige der das so sieht ??
Nein bist nicht der einzige, das kenn ich. Entweder man hört nichts mehr von dem anderen nichts mehr oder die Entfernung ist zu groß.
 
Das Problem hier im Forum ist ganz einfach, das man angeschrieben wird und beim 2-3mal zurück schreiben geht es schon ums treffen. Für mich ein sehr großes Problem. Und dann gibt es typen hier die mit einem Schreiben und voll auf nett sind und sich dann beschweren wenn man nicht gleich eine Woche drauf sich treffen möchte. Die dummen sind dann meistens die frauen.
 
Das Problem hier im Forum ist ganz einfach, das man angeschrieben wird und beim 2-3mal zurück schreiben geht es schon ums treffen. Für mich ein sehr großes Problem. Und dann gibt es typen hier die mit einem Schreiben und voll auf nett sind und sich dann beschweren wenn man nicht gleich eine Woche drauf sich treffen möchte. Die dummen sind dann meistens die frauen.
Genauso ist es leider, das Problem kenne sehr gut. Alles richtig formuliert hast Du das. Die meisten wollen einfach spontan aber ich finde man sollte sein gegenüber erst mal kennen lernen, vertrauen gewinnen, Sympathie, usw.
einfach ganz normal kennen lernen mal.
 
mit Sicherheit git es Leute die sich real treffen aber es gibt viele Hosen gaga die dann das weite suchen ... kurz zuvor, es gibt vor allen im ganzen internet leute die eh nur fotos wollen um sich dann vor dem Bildschirm einen runder zu radeln.
 
Das Problem hier im Forum ist ganz einfach, das man angeschrieben wird und beim 2-3mal zurück schreiben geht es schon ums treffen. Für mich ein sehr großes Problem. Und dann gibt es typen hier die mit einem Schreiben und voll auf nett sind und sich dann beschweren wenn man nicht gleich eine Woche drauf sich treffen möchte. Die dummen sind dann meistens die frauen.
Es kommt doch ganz darauf an, warum man schreibt
Manchmal bringt lange schreiben einfach nichts, man bekommt ein vollkommen falsches Bild von der Person (ich jedenfalls)
 
Es kommt doch ganz darauf an, warum man schreibt
Manchmal bringt lange schreiben einfach nichts, man bekommt ein vollkommen falsches Bild von der Person (ich jedenfalls)
Warum sollte man ein falsches Bild von der Person bekommen? Auch falls es nur um sex geht, möchte ich zuerst ein Bild von der Person machen können. :unsure: Das ist halt meine Meinung.
 
Genauso ist es leider, das Problem kenne sehr gut. Alles richtig formuliert hast Du das. Die meisten wollen einfach spontan aber ich finde man sollte sein gegenüber erst mal kennen lernen, vertrauen gewinnen, Sympathie, usw.
einfach ganz normal kennen lernen mal.
Ja das ist mir auch sehr wichtig. ;) Aber die meisten Typen hier ticken komplett anders.
 
Warum sollte man ein falsches Bild von der Person bekommen? Auch falls es nur um sex geht, möchte ich zuerst ein Bild von der Person machen können. :unsure: Das ist halt meine Meinung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir die Person ganz anders vorgestellt hatte ;)
Je länger man geschrieben hat
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir die Person ganz anders vorgestellt hatte ;)
Je länger man geschrieben hat
Okay ja das ist dann doof. :D Aber mit jemanden schreiben sich was ausmachen und dann im Forum schreiben bei den infos von ihm er möchte spontan und nicht zu viel bla bla ist halt auch keine Art.:cool: Aber egal
 
Zurück
Oben