- Reaktionen
- 21.493
- Checks
- 3
Das ist jetzt aber schon eine perverse Sache. Pfui!Single malt trinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt aber schon eine perverse Sache. Pfui!Single malt trinken![]()
..natürlich nicht, der Kater frisst den TatarIch denke nicht, dass Tartar gegen einen Kater helfen würde![]()
Ok, ich bekomm den Wisky, du das TartarAlso Whisky trinken und Tartar essen.![]()
Das Füße überhaupt in den Fokus des Fetischismus geraten liegt doch ohnehin nur am US Amerikanischen Kultureinfluss.
Puritanische Moral, Sexualisierung von jeder Art Nacktheit inkl. ohne Schuhe zu gehen und Hygieneängsten. In Europa hätte doch seit der Antike kein Schwein deswegen ein Fass aufgemacht. Wenn überhaupt war es ein Status sich Schuhwerk leisten zu können.
Je mehr eine Gesellschaft eine Alltagsnacktheit pflegt, desto weniger werden auch die Angewohnheiten sich auf ein Körperteil zu fixieren.
Durch die steigende Islamisierung im Alltag werden vielleicht in 30 Jahren die Haare oder Knöchel zum neuen Fetisch.
Nein, ist es nicht. Es ist eine Vorliebe. Wenn es ein Fetisch wäre, dann würde Dir die Frau alleine nichts nützen, der Fetisch ohne Frau aber schon. Wir alle haben unsre Vorlieben. Das ist ganz normal, Fetische haben nur sehr wenige Menschen....t, wäre sie wohl trotzdem meine Frau geworden. Ich bin ja nicht fixiert. Es ist ja nur ein Fetisch!
Nein, ist es nicht. Es ist eine Vorliebe.
Wenn Du sagst, Du hättest sie auch geheiratet (ich nehme an, gefickt), wenn sie es abgelehnt hätte, dann kann es kein Fetisch sein.
Was du beschreibst ist eine Vorliebe oder ein Kink. Etwas was fernab des "Standards" für Lust und Befriedigung sorgt....na wenn du meinst. Ich lass dir deinen Glauben.
Natürlich kann man es auch als "Kink" bezeichnen...
Den Unterschied zwischen "Ich habe eine Frau gefickt" und "Ich habe eine Frau geheiratet" muss man hier denke ich nicht genauer erklären, oder doch? Ich habe sie nicht unmittelbar nach dem ersten Fick geheiratet!
Nur soviel: Das, was du als Fetisch definierst/beschreibst, nenne ich "krankhafte Neigung"
Das, wie es der Zitierende beschreibt, welcher hier ohnehin "Spezialist für eh fast Alles" ist...Was du beschreibst ist eine Vorliebe oder ein Kink. Etwas was fernab des "Standards" für Lust und Befriedigung sorgt.
Ein Fetisch ist eine "Spezialisierung" auf ein Objekt, Material, Körperteil, ohne dem man keine sexuelle Befriedigung erlangen kann. Ein Fetisch kann auch zum Zwang werden, ohne dem es gar nicht mehr geht.
Ein Fetisch entsteht idR schon im Kindesalter, wohingegen Kinks während der Sexualität entdeckt werden.
Das ist keinesfalls "krankhaft", außer wir gehen ein paar Jahrzehnte zurück. Menschen mit Fetisch tun keinen weh.
...nenne ich "pervers"Es ist im Sinne der Definition von Pervers pervers. Wenn Du sagst, Du hättest sie auch geheiratet (ich nehme an, gefickt), wenn sie es abgelehnt hätte, dann kann es kein Fetisch sein.