Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon sind wir wieder beim lesen.....ich hab deutlich geschrieben welche unhygienischen dinge....also besuch mal einen kurs auf der volkshochschule :D

Lies nochmal und achte besonders auf das Wort "ähnlich", welches du geschrieben hast :kopfklatsch:

Na ja, manche wollen halt immer und überall Recht haben. Das hat möglicherweise was mit mangelndem Ego zu tun, auch wenn das d.E. natürlich sowas von falsch ist. Du brauchst übrigens nicht mehr zu antworten (aber darfst natürlich gerne, wenn es dir ein persönliches Bedürfnis ist - ich bin gerne für dich da :)). :winke:

i hab gedacht du schreibst nimmer....bist nicht mehr beim nasen bohren? aber an auswanderung hab ich schon gedacht...allerding weiter weg also dahin, wo die leute nicht nasenbohren oder ähnlich unhygienische dinge im kopf haben;)

Nasenbohren ist doch Hygiene in Reinkultur! Wie sonst willst du Zigarettenruss, Teer und pechschwarze Nasenpoppel aus deinem Raucherrüssel holen? :hahaha::hahaha::hahaha:

jeder der frei vom nasenbohren ist werfe den ersten stein ... :lehrer: :D
Ein peinliches Erlebnis:
Vorstellungsgespräch, 40min vorher in der Nähe gewesen (sicher ist sicher, wegen des Verkehrs). Die Nase war an dem Tag hartnäckig. Hab mindestens 20 Minuten gebohrt und gebohrt und gebohrt. Erst nach diesen 20min hab ich gesehen, dass das Gebäude daneben eine Glasfassade hatte und drinnen eine Dame gearbeitet hat.

Man kommt ein bissl vom Tisch weg, kann sich mit den anderen Rauchern unterhalten, die frische Luft nicht zu vergessen, was will man mehr...:)

Sieht irgendwie erniedrigend aus.:(

Rauchen selbst ist doch schon erniedrigend. "I brauch jetzt a Tschik, sunst..." - das ist doch irgendwie peinlich, oder? (ja, das gilt auch bei anderen Dingen, die "gebraucht" werden)

Mit diesem Ding hat jemand dafür gesorgt, dass der Raum halbwegs qualmfrei bleibt :up:

Edit: Klar, optisch ist das jetzt nicht so der Brüller :D

Rauchen selbst ist doch schon erniedrigend. "I brauch jetzt a Tschik, sunst..." - das ist doch irgendwie peinlich, oder? (ja, das gilt auch bei anderen Dingen, die "gebraucht" werden)

Mit diesem Ding hat jemand dafür gesorgt, dass der Raum halbwegs qualmfrei bleibt :up:

Edit: Klar, optisch ist das jetzt nicht so der Brüller :D

Ich bin da auch ganz deiner Meinung.
Allerdings bin ich gegen das zur Schau stellen der armen Raucher.:(
Und die Raucherhof Romantik geht dabei auch unter, nicht zu vergessen die netten Plaudereien, die mit anderen netten Menschen entstehen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben