- Reaktionen
- 26.890
Nikotinpflaster.... und weil der abrupte Entzug von drei Packerl pro Tag auf Null die durch OP oder sonstige Krankheit eh schon angeschlagene Gesundheit noch zusätzlich verschlechtern würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikotinpflaster.... und weil der abrupte Entzug von drei Packerl pro Tag auf Null die durch OP oder sonstige Krankheit eh schon angeschlagene Gesundheit noch zusätzlich verschlechtern würde.
Bei mir schaute mal der Arbeitsmediziner vorbei und meinte "Und mindestens 1x die Stunde wenigstens für 5 Minuten aufstehen...". "Kein Problem, ich geh eh 1x / Std eine Rauchen" (<- in's Raucherkammerl)und weil, speziell nach OP`s die Raucher viel schneller zu mobilisieren sind, weils die sucht zum tschik treibt![]()

das sehe ich nicht so , weil wenn der kopf nein sagt, geht alles.... und weil der abrupte Entzug von drei Packerl pro Tag auf Null die durch OP oder sonstige Krankheit eh schon angeschlagene Gesundheit noch zusätzlich verschlechtern würde.
das kann ich dir nicht sagen, aber man spürt es , ich kann nur aus erfahrung an mir selber schreiben.haha, und wer bestimmt, was der kopf sagt, du hobbyneurologe?![]()
das kann ich dir nicht sagen, aber man spürt es , ich kann nur aus erfahrung an mir selber schreiben.

wirst schon recht haben.Lesen bildet. Giulia Enders hat dazu etwas geschrieben, wobei ich den Verdacht zumindest bei manchen schon vorher hatte.
![]()
dann bist du noch nicht so weit.bei mir ist es von einer sekunde auf die andere gegangen. natürlich hatte ich schon sehr oft den gedanken, aber da war ich noch nicht bereit dazu.aber mach dir keine gedanken mir geht es nicht anders bei der naschlade.mein kopf hat immer boahhh, ey, geil, a tschick ... sofort rauchen g'sagt ...![]()
Nikotinpflaster.
stimmtder grösste dreck samt all dem anderen krempel von der firma!
Nikotinpflaster.
Schaem dich..jetzt machen sich wieder 360.000 Sorgen um dich..ich geh jetzt zu einer geburtstagfeier in ein raucherlokal....![]()
tja...zum glück ist ein Allgemeinmediziner mit dabei, vor dem muss ich immer meine cohiba verstecken, sonst schnorrt erSchaem dich..jetzt machen sich wieder 360.000 Sorgen um dich..
wünsche eine schöne entspannte feier mit toleranten leutenich geh jetzt zu einer geburtstagfeier in ein raucherlokal....![]()
thxwünsche eine schöne entspannte feier mit toleranten leuten![]()