- Reaktionen
- 23.292
- Checks
- 72
Schade, wieder mal wurden arme, unschuldige Bits und Bytes sinnlos mit einer haltlosen Andeutung verschwendet
du bist perfekt..
Danke, aber das wusste ich zuvor auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist perfekt..
Schokolade wird auch wegen des Klimawandels bald zur seltenen "Dealer"-Ware.in 10 jahren siehst dann an den ecken burger und schokolade-dealer![]()
Auch der Tierschutzverein plant bereits Maßnahmen gegen den ungehinderten Verkauf von Schokolade.Schokolade wird auch wegen des Klimawandels bald zur seltenen "Dealer"-Ware.
Auch der Tierschutzverein plant bereits Maßnahmen gegen den ungehinderten Verkauf von Schokolade.
Theobrominvergiftung – Wikipedia
Geht ja schon laengst nicht mehr ums rauchen...ging es im Grunde nie...empfehle den Kommentar von M.Salomon im Kurier..
Bin zu bloed ihn hier rein zu stellen...hab ihn heute auf Fb entdeckt...sorry..Hast einen Link? Sonst liest das doch keiner hier...
genau das habe ich immer gesagt es ist eben ein politikum , jetzt werden wir es der regierung zeigen .Geht ja schon laengst nicht mehr ums rauchen...ging es im Grunde nie...empfehle den Kommentar von M.Salomon im Kurier..

Wessen Eigenverantwortung meinst du?
Gute Frage.
"KURIER"-Kommentar von Martina Salomon: "Rauchen tötet, Gen-Mais eher nicht"Bin zu bloed ihn hier rein zu stellen...hab ihn heute auf Fb entdeckt...sorry..
Jedenfalls nicht, dass mir andere vorschreiben, ob ich rauche oder nicht.Na was steckt in dem Wort Eigenverantwortung alles drinnen?![]()
wo ich ein Bierchen trinken und ein Blunzengröstel verzehren kann.

Na was steckt in dem Wort Eigenverantwortung alles drinnen?![]()

Nein,sie schrie einen Kommentar auf Fb...weiß nicht mal ob der im Kurier zu lesen ist...."KURIER"-Kommentar von Martina Salomon: "Rauchen tötet, Gen-Mais eher nicht"
hast du diesen Artikel gemeint ?
Also meine? Ich bin Nichtraucher, ist das Eigenverantwortung genug?
Die Eigenverantwortung der Raucher? Vergiss es, das ist (großteils) nur ein leeres, sinnloses Wort - sonst hätten wir die aktuelle Situation nicht (und uns auch die letzten Jahre/Jahrzehnte erspart).
Das Einzige, das zählt, sind Handlungen. Da es mit dieser sogenannten Eigenverantwortung bewiesenermaßen nicht klappt, muss man es halt verordnen. Ist zwar schade, aber leider Realität.
PS: Generell ist es zum kotzen, dass man auf eine Frage immer öfter nur noch einetiefsinnigeblöde Antwort in Form einer Gegenfrage bekommt. Damit soll wohl überspielt werden, dass man eh nix mehr zu sagen hat
PPS: Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe, gilt für alle anderen Pseudo-*sagichliebernicht* auch
PPPS: Ja, ich hab mich grad aufgeregt.
PPPPS: Danke, geht eh schon wieder![]()
Aber ...... mich muss niemand vor den Rauchern schützen. Flugzeuge und allgemein öffentliche Verkehrsmittel sind heute rauchfrei.
Ich habe die Herausforderung verstanden
Ich verstehe unter Eigenverantwortung, dass jeder/e Einzelne für sich selbst verantwortlich ist! Für seine Taten und Handlungen, und die daraus folgenden Konsequenzen zu tragen hat. Egal ob normalsterblich oder für höheres bestimmt... einen volkswirtschaftlichen Schaden verursacht meiner Meinung nach jeder Erdbewohner, das fängt beim Industriefleisch an geht über das Rauchen bis zur Urlaubsreise. Ab der Volljährigkeit ist jeder/e Bürger/in mündig genug, natürlich mit Ausnahmen der Bevormundung, um sich das für einem richtige zu wählen... auch die Wahl des Lokales...
Jetzt sollte sich die Aufregung langsam wieder legen...![]()
Bushaltestelle ... dass ich dort mitrauchen muss.