Der nächste Flop den ich erleiden musste in der Lady Bar!
Da ich wieder in Weitra zu tun hatte, schaute ich schnell mal über die Grenze in die Lady Bar!
Waren einige neue Gesichter zu sehen!
Zu mir kam eine junge Rumänin (Roberta), optisch OK, und anfangs auch sehr freundlich!
Wir tranken zusammen etwas und sie drängte ständig das wir aufs Zimmer gehen sollten. Da ich mein Cola noch nicht ausgetrunken hatte meinte sie, das sie nicht so lange sitzen kann bei mir, den vielleicht will auch ein anderer mit ihr aufs Zimmer gehen! Da hätten bei mir schon die Alarmglocken läuten sollen. Aber ich alter Trottel habe halt dann zugestimmt! Einen Kuss wollte sie mir in der Bar auch nicht geben. Sie meinte das macht sie nur am Zimmer! Na gut dachte ich dann holst das mal am Zimmer nach!
Das erste war nach dem sie mich zum Zimmer brachte das sie wieder verschwand, mit der Begründung das sie etwas vergessen hatte! Als sie nach 10 Min wieder zurück kam, erklärte ich ihr das aber erst ab diesem Zeitpunkt die Stunde läuft. Sie wollte diskutieren, aber habe ihr meinen Standpunkt klar gelegt. Dementsprechend war dann auch ihr Service. Küssen??? Das was sie unter Küssen versteht ist das aufeinanderdrücken von fest zusammengepressten Lippen. Blasen, war ein gewichse mit der Hand. Nach dem ersten mal, habe ich sie gebeten das sie mich am Rücken und Nacken massiert. Das hat sie 5 Minuten gemacht und dann meinte sie das sie nicht mehr will!
Wie auch immer es kam keine Stimmung auf! Nach 40 Minuten habe ich das ganze abgebrochen. Sie fragte nur warum ich nicht mehr will! Dann wollte sie mich wieder nicht verstehen! Egal! Es war mir eine Lehre! Eigentlich hätte ich mich sofort beschweren sollen, was ich dann aber nicht machte. Irgendwie blöd von mir! Man ist ja doch in der CZ und wer weiß wo man wieder aufwacht!!!
Bin bei der Heimfahrt bin ich noch ins Sin City und hatte dort mit einer anderen Rumänin eine tolle Stunde um € 100,-- (alles mit Gummi), aber guter GFS! Küssen, schlecken, Stellungswechsel,....
Nichts desto trotz werde ich wieder in die Ladybar schauen, da ich dort schon tolle Erlebnisse hatte!
CU
MAX