Radfahrer-innen

Glaubst a grünes wär besser?🤔
Ich weiß es nicht. Ich kritisiere ja insbesondere die Definition von Rennrad. Die ist unsachlich, in einigen Punkten zu speziell, in anderen sachlich falsch. Evenepols Rad, zum Beispiel, eignet sich für Rennen, er und seine Kollegen fahren damit alle großen Rundfahrten, ist aber genau genommen kein Rennrad im Sinne der österreichischen StVO, weil die Felgen zu breit sind. Da sollte dringend nachgebessert werden. Viele Gravelbikes haben sehr ähnliche Probleme, aber die sind nicht wesentlich langsamer als Rennräder. Dafür ist das Gewichtslimit schon vor 20 Jahren viel zu hoch angesetzt gewesen. Grob zusammengefasst: Einerseits viel zu speziell, andererseits sind wichtige Faktoren überhaupt nicht berücksichtigt, die Form des Lenkers, zum Beispiel.

Der Österreichische Radbund kritisiert das ziemlich ähnlich.

Hallo rubi bin hier neu leider kann ich keine pn schicken ka warum möchte verstehen wie das hier abläuft meine frage zb warum habe ich kein zugrif aif dein Profil lg
Es ist a Jamma. Gott hat die Weiba g'macht, damit mas pudern können und die Admins haben die Funktion eingebaut, dass Weiba, die unwillig sin, des Profils sperren können.

Die Admins sind stärker :traurig:

Im April liege ich bei 19 Teslas, 13 Audis und BMWs. VW liegt mit 4, die mich gefährdet haben, an vierter Stelle.
Machst du eine Stricherlliste, während du mit dem Rad fährst?
Autofahrer haben's einfacher mit dem Zählen der Radfahrer, die ihnen am Orsch gehen.
Am besten sind ja die, denen die Rechtsregel wurscht is. Rote Ampeln gelten meistens auch nur für die Anderen.

Ich war am letzten Wochenende bei einer Jux-Radveranstaltung am Semmering, da war der weibliche Anteil definitiv höher als noch vor 20 Jahren bei ähnlich Veranstaltungen. Die hatten allerdings alle Radtrikots an, nicht einmal Spagettiträger wenn schon keine Strapsen, also eigentlich nicht wirklich ein Gewinn zu früher.

Hey leute sucht euch eine Beschäftigung oder werde ich nach Den Haag geliefert verstehe schon wir leben in einer Außerordentlichen Zeiten man sucht irgendwo seine Frust raus zu lassen grade da hilft scheinbar auch kein radfahren tja vele melden sich hier her um Sex zu haben am ende endet man bei talk gespräche

Hey leute sucht euch eine Beschäftigung oder werde ich nach Den Haag geliefert verstehe schon wir leben in einer Außerordentlichen Zeiten man sucht irgendwo seine Frust raus zu lassen grade da hilft scheinbar auch kein radfahren tja vele melden sich hier her um Sex zu haben am ende endet man bei talk gespräche
Mit deiner Art, wirst du vermutlich weder das Eine noch das Andere hier finden. :schulterzuck:

Zurück
Oben