Radfahrer-innen

Reaktionen
117
Ich bin seit einigen Jahren auf der donauinsel und entlang der Donau mit dem Rad unterwegs.
Irgendwie kommt mir vor dass immer mehr Frauen auf dem Rennrad oder Gravel unterwegs sind… Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das so?

Ehrlicher weise begrüße ich das sehr, die meisten sind noch dazu extrem 🔥 im Radgewand 😎

Ist euch das auch aufgefallen oder bin ich fokussiert auf Radmäuse ? 😀

Schönen Sonntag euch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sowas meinst?

Ich bin seit einigen Jahren auf der donauinsel und entlang der Donau mit dem Rad unterwegs.
Irgendwie kommt mir vor dass immer mehr Frauen auf dem Rennrad oder Gravel unterwegs sind… Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das so?

Ehrlicher weise begrüße ich das sehr, die meisten sind noch dazu extrem 🔥 im Radgewand 😎

Schönen Sonntag euch
Ist mir auch aufgefallen , sind viel mehr wie frührr , ist mir abet egal , fahre nur für mich selbst !

Schönen Sonntag euch

Nicht nur in Wien. Auch bei uns sehe ich oft flotte junge Damen mit dem Partner oder in Gruppen an mir vorbeisausen ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sowas meinst?
Was für eine wunderschöne Landschaft... :mrgreen:

Zurück
Oben