Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Wenn du Pech hast und das ist eine selbstbewusste Frau
kann passieren das du dir eine Ohrfeige einfängst.

Danke, das meinte ich und wenn Du Mendy so einfach eine auf den nackten Po patscht und Du bist kein Kunde von ihr und bist gerade bei einer Anderen, schätze ich sie schon so ein das es durchaus unangenehm werden kann!
 
Weil ein Klaps auf den Hintern eine Lappalie ist.
Das kommt aber schon sehr auf den Kontext an...

Wenn ich das Mädel nicht kenne definitiv ein no-go...

In diversen Saunaclubs gibts ja auch Mädels die das bei den Männern machen. Da kann es dann schon mal passieren das ich mich revanchiere :mrgreen:
 
also ich möcht hier kein öl in´s feuer giesen, aber ich denk auch das es nicht gerade die feine englische art ist...
auch wenn sie sich bezahlen lassen, sollte dies nur im beiderseitigem einverständnis passieren;)

wenn man früher dies am "gürtel" machte, dann hat das gekostet! und wenn´s nur 100 Schilling waren, die hast bezahlt sonst ist dir jemand ganz
unangenehm gekommen...:grantig:


achja, vielleicht wars ja garnicht die eva, sondern die kristina - die is einbisschen mehr und gute 30 schätz ich...


MANN kann sich sicher viel kaufen für Geld, aber ich vertrete die Meinung, gutes Benehmen nicht und vor allem nicht alles was Sex oder Erotik betrifft!

Ist sicher richtig, in den "guten Alten Zeiten" hätte so ein Klaps auf den Po durchaus zu einem sehr unerfreulichen Gespräch mit dem "Beschützer" der Dame geführt und ich für meinen Teil möchte das nicht haben!

Kristina statt Eva...wäre durchaus möglich, sind ja ähnliche Typen, nur ist Kristina wirklich fester und hat einen größeren Busen.

Namen merken, lieber Freund? Muss trotzdem gut gewesen sein, wenn Du den Namen der Maus vergisst!!:fragezeichen: Ist nicht böse gemeint...!:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt aber schon sehr auf den Kontext an...

Wenn ich das Mädel nicht kenne definitiv ein no-go...

In diversen Saunaclubs gibts ja auch Mädels die das bei den Männern machen. Da kann es dann schon mal passieren das ich mich revanchiere :mrgreen:

Wenn ich in einem FKK Club gehe und das Mädel kommt mit mir in Kontakt und ich spreche mit ihr und sie patscht mir neckisch flirtend auf den Po ist das aber was ganz anderes! Da kann ich das auch einmal machen, weil das gehört gerade in einem FKK Club zum "Verkaufsgespräch".

Ich meine immer den Klaps bei einer "fremden" Frau, auch wenn sie einen Nutte ist!
 
na hallo, da bricht auf einmal die spiessigkeit bei puffgängern durch.
also wenn ich jemand nackt über den gang gehen sehe, dann werde ich mich in zukunft meiner blöße schämen und bestürzt den blick senken. :haha: naja, man lernt ja gerne dazu. :haha:

nur zur information: das haben in der vergangenheit frauen bei mir gemacht, und umgekehrt, in einem ganz normalen büro. und zur orientierung: ich habe (auch schon länger her) den elmayr absolviert, kenne also die hohe schule der umgangsformen. wenn man es freundlich und ehrlich meint, geht vieles.
 
@grizzly69

Deine Loyalität für das Puppenhaus und die Engerthstrasse ehrt dich, allerdings erscheinst du mir ein Opfer der "Betriebs-Blindheit" geworden zu sein. Ich kenne Mendy, ich kenne Jenny, keine würde mMn ungehalten auf einen Klaps auf den Allerwertesten reagieren. Aber bitte, wenn man darüber seitenlang diskutieren muss, dann soll es mir recht sein. Ich deponiere mal, dass ich nichts Falsches daran sehe. Die Vergleiche mit den Kolleginnen im Büro hinken.
 
können wir dann - nach 3 seiten off-topic-abhandlung der klaps-affäre - wieder zum eigentlichen thema zurückkommen?
 
Kristina statt Eva...wäre durchaus möglich, sind ja ähnliche Typen, nur ist Kristina wirklich fester und hat einen größeren Busen.

Namen merken, lieber Freund? Muss trotzdem gut gewesen sein, wenn Du den Namen der Maus vergisst!!:fragezeichen: Ist nicht böse gemeint...!:zweisam:

wie gesagt, ich könnt mir gut vorstellen das er bei kristina war...
eva war vor sylvester zumindest noch die, die ich von den besuchen und den foto´s her kenn...
 
wie gesagt, ich könnt mir gut vorstellen das er bei kristina war...
eva war vor sylvester zumindest noch die, die ich von den besuchen und den foto´s her kenn...


Meiner Meinung nach auch noch nach Sylvester, denn ich war letzten Dienstag bei ihr, also am 10.1. und da war sie exakt so wie auf den Fotos, weder dick noch Skinny Dünn, sie hat entsprechende Formen (gottseidank) und eine Frau mit 170 cm Kleinheit ist nun einmal selten zierlich!
 
nur zur information: das haben in der vergangenheit frauen bei mir gemacht, und umgekehrt, in einem ganz normalen büro. und zur orientierung: ich habe (auch schon länger her) den elmayr absolviert, kenne also die hohe schule der umgangsformen. wenn man es freundlich und ehrlich meint, geht vieles.

Also wenn man den ganzen 18/19-jährigen Gymnasistinnen beim Elmayer, mir nichts dir nichts, auf den Po klatschen kann, dann muss ich auch unbedingt hin
 
irgendwo hier hab ich gelesen, eva macht verkehr auch ohne. ich hab gerade im puppenhaus angerufen und mir bestätigen lassen, dass das nicht der wahrheit entspricht. hinzuweisen ist auf eine änderung ihres angebots in den letzten wochen. empirisch nachprüfen kann ich das diese woche nicht, weil sie nicht da ist.
 
Eva bietet kein ohne service mehr an!
Ja leider musste sie aus privaten Gründen unerwarteter Weise nach Hause fahren und kommt erst am Wochenende wieder.

Gruß vom Puppenhaus
 
Gibt es aktuelle Berichte zu Laura?

Hat sich ihr Service wieder gebessert, nachdem hier ja 2-3 schlechtere Erfahrungen zu lesen waren...
 
nur so ne frage
habe vorhin angerufen und habe gefragt, wann die emma wieder kommen wird und die telefonistin hat dann gesagt, dass sie am mittwoch da sein wird. nun meine frage: wird sie wirklich am mittwoch wieder da sein???
 
nur so ne frage
habe vorhin angerufen und habe gefragt, wann die emma wieder kommen wird und die telefonistin hat dann gesagt, dass sie am mittwoch da sein wird. nun meine frage: wird sie wirklich am mittwoch wieder da sein???

Das war wohl ein Irrtum von dem Mädchen am Telefon. Sie wird EVA gemeint haben.
Eva kommt aber wahrscheinlich schon Dienstag.
Emma ist leider nicht mehr bei uns.
 
Wo ist denn die Eva hinverschwunden? Kommt sie wieder?
 
Rubensengel Lucy :daumen:

Lucy ist eine wirklich sympathische und ausgesprochen verschmuste junge Frau mit einem sehr hübschen Puppengesicht und reichlich Babyspeck. Ich wurde auch ausgesprochen schnell geil bei ihr, was wohl an ihrer lieben Art und an ihrem süßen Lächeln gelegen haben muß. Sie läßt sich gern schlecken und zwischen den Beinen streicheln und bietet ein gekonntes Naturfranzösisch. Sehr gefühlvolles Reiten mit gutem Rhythmus und läßt sich wunderbar von hinten nehmen. Danach hab ich sie dann noch in der Missionarstellung mit weitgespreitzten und angewinkelten Beinen sehr langsam und tief genommen. Ihr süßes dezent stöhnendes Gesicht ist dabei ein wirklich toller Anblick.

Einziges Manko: Sie ist vorher und auch nachher sehr schüchtern oder wie man so schön sagt a bißerl gschamig; aber nicht beim Sex, da ist sie ein süßer Engel und auch ein bißchen ein Teufelchen.:mrgreen:
 
Vielleicht sollte ich besser Barockengerl sagen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben