Hostessen "Livia" Romanogasse (Puppenhaus) Wo ist "Livia"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo Ist "Livia" (Romanogasse - Puppenhaus) Wo arbeitet Sie? Würde mir gerne selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen! Wo arbeitet Sie zur Zeit?
 
meines Wissens nach war sie vor ca 2 Wo in WIen (andere Adresse>) von wo sie wegen eines Stalkers baw Wien verlassen musste;-(
 
Wo Ist "Livia" (Romanogasse - Puppenhaus) Wo arbeitet Sie? Würde mir gerne selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen! Wo arbeitet Sie zur Zeit?

Sie hat vor ungefähr einer Woche geschrieben, dass sie aufgrund eines Stalkers Österreich verlassen hat. Sollte sie wieder zurück sein, ist mir das entgangen.
 
Ich weiß wo sie ist. Ich sags aber nicht, damit sie vor euch Stalkern endlich Ruhe hat. Ist sowieso weit weg von Wien. Ich hab eine meiner Kontaktpersonen schon informiert, vielleicht geht er hin und testet sie auf AO Tauglichkeit an. PN zwecklos.
 
was meinst damit? Kein Vollzug? Ich habe sichere Infos zu ihrer derzeitigen Arbeitsstätte! und Sie arbeitet dort mit Viky, Simona, Dara, und noch einer anderen! Mußt nur in Deutschland suchen! und in 4 Stunden bist bei Ihr! Und Ihr jetziger Künstlername beginnt auch mit "Li..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sie bietet das "AO - FO" auch bei Ihrer jetzigen Arbeitsstätte an! obwohls dort verboten ist!!!!!!!!
 
Nein, das kann ich nicht bestätigen. Blank wurde bei meiner Kontaktperson abgelehnt und er hat es auch gar nicht großartig eingefordert, weil in der Stadt gibt es genug Alternativen.
 
naja aber Lokalität wo Sie arbeitet hat eben nicht den besten Ruf! Dort arbeiten nur abgediente dies sehr nötig haben. und Livia ist eine von ihnen. Aber die entsprechenden Behörden wissen bereits von dem Servie und da ja dort FO - AO verboten sind werden haben die schon die entsprechenden Schritte gegen dieses Service eingeleitet. Vielleicht richtest ihr einen schönen Gruß durch deine Kontaktperson aus. und sie soll bald wieder nach Wien kommen, wo sie mit ihrem Service keine probleme hat.
 
Sie ist übrigens als Lilli auch in Salzburg, Graz, München, Augsburg und macht dort GB's. Ob das mit oder ohne Gummi ist weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben