Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Livia
War gestern im Puppenhaus. Bin also rein und da saßen Laura (wow sehr aufregendes Mädl, macht aber leider nur NF, sonst alles mit Gummi leider) und Livia. Sie ist ebenfalls sehr , sehr hübsch und wie sich herausgestellt hat auch noch sehr sympathisch. Sie macht griechisch ohne, aber in die Pussy nur mit Kondom. Soll sich allerdings ab nächste Woche ändern, wenn sie ihre Pille bekommt. Dann geht lt. ihr alles ohne .
Das dritte Mädl nehm ich mal an war die Chefin Michelle.
Nachdem ich ja ohne Gummi ficken wollte war da nur Petra und die war für eine halbe Stunde noch beschäftigt. Also warten. Nach der halben Stunde bin ich wieder zurück, aber sie war immer noch nicht fertig. Hab mich dann für Livias Arsch entschieden und das sollte kein Fehler gewesen sein
Sie hat mich duschen geschickt und als ich zurück war, hat sie mir mal ihren geilen Körper gezeigt. Sie ist 177cm groß und mit High Heels dann gleich mal 185 oder so.
Auf jeden Fall ein sehr hübsches Gesicht und ein wahnsinns Körper.
Hat mir einen Dildo gegeben und sich dann meinem Schwanz zugewandt. Ich hab ihre Pussy gelegt und mit dem Dildo bearbeitet. Sie steht total auf Spanking und man kann ruhig fester auf ihren Arsch schlagen. Dann eine Runde mit Gummi gefickt, bis ich in ihren Arsch wollte. Also Gummi runter und fest in den Arsch.
Als ich dann soweit war, hat sie mich geblasen bis ich gekommen bin und sie hat zu meiner verwunderung alles geschluckt, ohne Aufforderung und ohne Aufpreis.
Noch ein wenig geplaudert, ab in die Dusche und nach Hause.
Eine durchaus geile Stunde mit einem sehr geilen Mädchen
WHG 100%
Der Einzige Wermutstropfen waren 180€ für die Stunde. Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert
 
Interessanter Bericht, gibt´s da vielleicht auch Bilder bzw. eine hp dafür? Thx!
 
Danke dir, funkt bei mir aber nicht.
 
Danke, aber ich hab keinen Apfel. Wer ist denn die Maus?
 
hatte schon jemand die ehre mit emma. die sieht echt süße aus- schreit nach gfs :)
 
Puppenhaus-Romanogasse

Livia
War gestern im Puppenhaus.

Du postest in der Früh hier im richtigen Thread, und am Abend ist dir fad und du eröffnest einen neuen Puppenhaus-Thread und postest das gleiche nochmal?!?!?!
Wozu???
Um das ganze ein bisl unübersichtlicher zu machen? :fragezeichen: :roll:
 
Anscheinend dürfte Dir recht fad sein, wenn Du Dir über solche Sachen Gedanken machst. Was dabei unübersichtlich sein soll, weiß ich nicht genau. Der Balbo hats dann noch kopiert und im AO Service privat gepostet. Na hoffentlich wird das nicht zu viel für Dich ;-).
Da wird dauernd gejammert, das es so viel Abzocke gibt, dann findet man mal eine wirklich Süsse :) und macht das Öffentlich, passts für Manche auch wieder nicht. Da solch sich Einer auskennen.
 
Da solch sich Einer auskennen.

Ein wahres Wort. Da hab ich doch glatt übersehen, dass es sich bei einem der fast gleichlautenden Threads um einen gewerblichen handelt...
Mea culpa!

:)
 
Nicht nur die Homepage ist eine Wucht, die Mädels ein optischer Leckerbissen, von Emma weiß ich es aus eigener Erfahrung - total empfehlenswert. Gebe diesmal keinen Detailbericht. Die Beschreibungen auf der Seite sagen aber alles. Emma - scheinbar ein Engelchen, aber im Bett ein Teufelchen. :daumen:
 
Unsere Homepage funkt schon! Auch mit Apple und iPhone.

www.puppenhaus.cc

Schön, nur sehe ich nirgendwo eine Öffnungszeit! :fragezeichen:

Seids noch immer bei der Gewerkschaft, oder gehts abends schon länger als nur bis 22:00?

Uns Männer würde das freuen, weil man sich abends meistens leichter Zeit nehmen kann.
 
Freut uns das Euch die Hompage gefällt!
An der Stelle nochmals vielen Dank an unseren Gestalter der Hompage! Hast Du wirklich toll gemacht!

Schön, nur sehe ich nirgendwo eine Öffnungszeit! :fragezeichen:

Seids noch immer bei der Gewerkschaft, oder gehts abends schon länger als nur bis 22:00?

Uns Männer würde das freuen, weil man sich abends meistens leichter Zeit nehmen kann.

Wenn Du auf der Hompage rechts unten im Eck schaust, da steht Öffnungszeiten, einfach draufklicken!

Im Moment ist an eine Ausweitung der Öffnungszeiten nicht gedacht.
Der Gewerkschaftsboss und Vorstandsvorsitzende der Geschäftsleitung, also Michelle, hat das so beschlossen! ;)

Gruß vom Puppenhaus
 
Morgen komm ich ins Puppenhaus und werd die Livia testen. Ab morgen nimmt sie ja die Pille und kann alles ohne Gummi machen. Laut Michelle soll sie ähnlich der Michelle sein - also muss ich da hin.

Bericht folgt wie gewohnt!

Bis morgen dann und LG,

Glatze50
 
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/vanessa,14929

Danke crownline – ich habe Deinen etwas „versteckten“ Bericht hier reinkopiert:

Habe amMontag Vanessa besucht.Sie ist ein 18 Jahre altes slowakisches Mädchen,schlank,freundlich und etwas schüchtern.Im laufe der Stunde aber sehraufgetaut.NF,ZK,CIM problemlos. GFS
Am Mittwoch war ich dann bei Emma.Sie ist 19 und ebenfalls aus der Slowakei.Sie geht etwas forscher und bestimmter an die "Arbeit". NF,ZK und Fingerspiele ok.

Nach AO und Griechisch habe ich bei den ersten Besuchen nicht gefragt.Laut HP möglich.

Auf die Frage von Glatze 50 bezüglich Vergleich mit Michelle möchte ichfolgendes sagen.

Man kann Michelle,die Sex und Erotik in jeder erdenklichen Art und Weise liebt, nicht mit zwei jungen Mädchen vergleichen die erst am Anfang im Job stehen.

Wenn sie bleiben und sich weiterentwickeln haben sie in Michelle sicher eine der besten "Lehrerinnen" die es gibt.

Vanessa ist von Montag bis Mittwoch anwesend, gelegentlich auch am Donnerstag. Ich nahm eine Halbe ohne Servicevereinbarung um € 75,-. Mein erster Eindruck war ihre leicht schüchterne Art (sie spricht kaum Deutsch), ihre schlanken, sehr langen Beine und ihr knackiges Hinterteil.

Das Studio ist neu renoviert und von der Gestaltung her erinnert es mich entfernt an die Engerthstraße 207. Alles ist sauber und gepflegt, die Dusche ist sehr schön, frische Leintücher und Handtücher werden genauso wie ein Erfrischungsgetränk angeboten.

Nach einem ersten etwas schüchternen Küsschen entspannte sich Vanessa rasch und wir fanden rasch Gefallen aneinander. Mit einem Lächeln auf ihren Lippen und ihren warmen Augen startete eine ausgiebige Schmuserei, noch bevor wir am Bett landeten. Ich leckte zuerst ihre sehr schöne wohlschmeckende Pussy, bis sie w.o. geben musste und sich danach liebevoll um mich kümmerte: ihr NF ist angenehm, aber noch etwas ausbaufähig, dafür leckt sie allerliebst die ganze Umgebung mit und macht auch unaufgefordert algierfranzösisch – leicht und zärtlich. Da muss man sich doch gleich revanchieren, und so wurde sie nochmals geleckt (vorne und hinten) und gefingerlt. Dabei wurde ihr Muschisaft auf ihren kessen Brüsten verteilt und lecken durfte sie meine Finger auch noch dabei.

Gummiert schenkte sie mir dann höchste Wonnen – Vanessa ist beim Verkehr sehr kuschelig anschmiegsam und geht ganz wunderbar mit. Während sie mir leicht auf mein Hinterteil schlug, nahm ich mir ihr Gesicht vor und tobte mich dort aus, was ihr offenbar genauso gefallen hat wie mir. Zum Finale gab es CIM , das macht sie bereits perfekt. Die anschließend geplante Spermaschmuserei musste mangels Masse leider abgesagt werden, Vanessa nahm alles für sich.

Beim Rausgehen erblickte ich noch die blendend aussehende Michelle und gab ihr ein sehr positives Feedback zu Vanessa, von der ich mich mit einem Küsschen nur ungern trennte.

Fazit: ganz liebe junge Frau mit überraschendem Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles ganz hervorragend. Wenn nur der Eingang nicht so einsichtig wäre. Oder gibts da auch einen diskreten Hintereingang?
 
Klingt alles ganz hervorragend. Wenn nur der Eingang nicht so einsichtig wäre. Oder gibts da auch einen diskreten Hintereingang?

In der Straße gibt es keine Lokale oder Schanigärten.
Die Türe zum Studio ist immer offen damit man schnell eintreten kann.
Der Eingang und die Fassade ist in weiß gehalten, keine roten Laternen oder Blinklichter oder Herzerln! Nur das Wort "Studio" auf der Türe. Also ganz bewusst dezent gehalten!
Es gibt einen Hintereingang, ruf an und man sagt Dir wie Du dort reinkommst.
 
Ich hab da mal eine Frage. Bietet Livia jetzt auch ein vaginales Ohne-Service mit Vollendung in ihr an?

Bis jetzt wurde es ja im EF noch nicht bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben