Studios Puppenhaus-Romanogasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke grizzly69 - ich war gestern bei Eva und kann Deine Eindrücke zu 100% bestätigen - GFS vom Feinsten :daumen:.

Nachdem ich seit meinem Erstbesuch mittlerweile schon öfters bei ihr war, kann ich meinem Erstbericht nur weitere positive Erlebnisse hinzufügen...inhaltlich alle dieselben wie der Erste....ein für mich überdurchschnittlich zärtliches, einfühlsames, liebevolles und charmantes Mädel. Wenn sie mir sozusagen "privat in freier Wildbahn" begegnen würde, wäre sie mir mehr als nur gefährlich!
 
Hallo Zusammen!

Ich komme ja recht gerne ins Puppenhaus und meine Favoritinnen Eva und Laura haben mich noch nie enttäuscht!
Gestern habe ich aber die totale Überraschung erlebt:
Vor etwa 3 Wochen war ich bei Eva und habe 30 Min. Vollservice mit Griechisch gebucht. Griechisch hat Eva unter Fragezeichen gesetzt mit „Geld zurück“ wenn es nicht geht. Wir haben dann am Anfang wegen Schmerzen abgebrochen und ich hab eigentlich gar nicht mehr an die 30€ gedacht, da die 30 Minuten einfach super waren.
Ich war dann 3 Wochen im Urlaub und gestern wieder vor Ort. Wollte eigentlich endlich einmal die Beiden als Duo – Eva war aber besetzt – also Laura. Ich bezahle und bevor Laura duschen geht bringt sie mir 30€ - mit dem Hinweis, von Eva vom letzten Mal, da sie das Griechisch abgebrochen hat. Alle Achtung – das ist Kundenfreundlich! Ich hab echt nicht daran gedacht! Gratulation und Danke!
Natürlich waren die gestrigen 30 Minuten wieder super!
M
 
Also nachdem hier erneut so viele überschwängliche Kritiken zur Eva geschrieben werden, finde ich es noch immer traurig, dass sie mir ein lustloses Service geliefert hat, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Ich fürchte inzwischen, dass sie aufgrund von Verständigungsproblemen dachte, ich hätte nicht geduscht.

Ich will zwar noch immer sehr gerne die Laura besuchen, befürchte aber dasselbe Risiko mit ihr. So haben sie offenbar einige (wenige) auch im Gegensatz zum Großteil aller Kunden doch auch mal ziemlich lasch erlebt.
 
Also nachdem hier erneut so viele überschwängliche Kritiken zur Eva geschrieben werden, finde ich es noch immer traurig, dass sie mir ein lustloses Service geliefert hat, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Ich fürchte inzwischen, dass sie aufgrund von Verständigungsproblemen dachte, ich hätte nicht geduscht.

Ich will zwar noch immer sehr gerne die Laura besuchen, befürchte aber dasselbe Risiko mit ihr. So haben sie offenbar einige (wenige) auch im Gegensatz zum Großteil aller Kunden doch auch mal ziemlich lasch erlebt.


Laura kann ich nicht beurteilen, war noch nie mit ihr zusammen, aber Eva habe ich erst kürzlich besucht und es war wie immer ein weit überdurchschnittlich guter und toller GFS vom allerfeinsten. Sicher stimmt die Chemie zwischen Eva und mir aus verschiedenen Gründen sehr gut, aber auch für den Laufkunden (bitte das ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint) sollte es immer noch ein super Service geben. Sicher spricht Eva deutlich besser English als Deutsch, aber so weit sollte es nicht gehen, das sie nicht mitbekommt, ob Du im Studio geduscht hast oder nicht.

Ich kann mich wie gesagt in keinster Weise beschweren, sie ist eine tolle, phantastische Frau!
 
also ich war diese woche bei eva und muss sagen war nicht zufrieden mit der frau. lustloses service trifft es gut. war von den berichten hier im forum animiert worden zu ihr zu gehen. das studio selber ist auch nicht besonders, offene dusche, extrem kleines zimmer, „holzschiebetür“. man hört jeden vorbeigehen und reden, sag nur schlechte stimmung. laura hab ich am gang nackt gesehen, schaut optisch zumindest recht gut aus, hat einen richtig geilen arsch, war aber nicht sehr freundlich. zumindest beim gehen nicht mehr aber dazu zum schluss mehr! beim gehen hab ich auch noch lucy angezogen gesehen, etwas stärker aber ein schönes liebes gesicht. vielleicht besuch ich die mal, wäre mal was anderes…

jetzt aber zur eva:

ich sagte ihr beim kommen, dass sie angezogen ins zimmer kommen soll, da ich die mädels gerne ausziehe, was macht sie, sie kommt nackt mit einem alten handtusch herein. als wir gerade beginnen wollten, fiel ihr auf das keine kondome im zimmer sind und sie lief nochmals raus um welche zu hohlen. beim kommen rannte sie mich fast um in dieser kleinen verrichtungskammer. also stimmung und ruhe kam mal nicht auf.

optisch ist sie doch etwas fester (stärker) gebaut, aber nicht übergewichtig und ich schätze sie vom alter um die 30 jahre. trotzdem, sie ist durchaus eine attraktive frau mit relativ großer brust. geschmacksache kann man nichts sagen. geküsst hat sie nur mit wenig und verhaltenem zungeneinsatz. durch ihren guten körperbau ließ sie sich aber ganz gut nehmen. speziell von hinten. aber ohne gefühl, wenig mitgegangen, kein augenkontakt und kein lachen auf den lippen. weiteres hat sie etwas schweißgeruch glaube von den achseln ausgehend ausgesondert. hab danach sogar nach diesem gerochen.

laura war beim gehen nicht sehr freundlich, war aber mein fehler das ich ihr etwas plump gleich so beim vorbeigehen einen leichten aber lieben klaps auf den nackten arsch gegeben habe. aber egal, männer sind bekanntlich ja schweine. „gg“ und nein, hat nichts extra gekostet…

zusammengefasst, mich sieht sie nimma. also ich bin so alle ein bis zwei wochen in der engerthstraße 108. und weiß das top service von mandy, petra oder veronika zu schätzen. dazu ist dort selbst das kleinste zimmer viel attraktiver als die zimmer in der romanogasse. Bin dort immer von freundlichen mädels empfangen worden.
 
also ich war diese woche bei eva und muss sagen war nicht zufrieden mit der frau. lustloses service trifft es gut. war von den berichten hier im forum animiert worden zu ihr zu gehen. das studio selber ist auch nicht besonders, offene dusche, extrem kleines zimmer, „holzschiebetür“. man hört jeden vorbeigehen und reden, sag nur schlechte stimmung. laura hab ich am gang nackt gesehen, schaut optisch zumindest recht gut aus, hat einen richtig geilen arsch, war aber nicht sehr freundlich. zumindest beim gehen nicht mehr aber dazu zum schluss mehr! beim gehen hab ich auch noch lucy angezogen gesehen, etwas stärker aber ein schönes liebes gesicht. vielleicht besuch ich die mal, wäre mal was anderes…

jetzt aber zur eva:

ich sagte ihr beim kommen, dass sie angezogen ins zimmer kommen soll, da ich die mädels gerne ausziehe, was macht sie, sie kommt nackt mit einem alten handtusch herein. als wir gerade beginnen wollten, fiel ihr auf das keine kondome im zimmer sind und sie lief nochmals raus um welche zu hohlen. beim kommen rannte sie mich fast um in dieser kleinen verrichtungskammer. also stimmung und ruhe kam mal nicht auf.

optisch ist sie doch etwas fester (stärker) gebaut, aber nicht übergewichtig und ich schätze sie vom alter um die 30 jahre. trotzdem, sie ist durchaus eine attraktive frau mit relativ großer brust. geschmacksache kann man nichts sagen. geküsst hat sie nur mit wenig und verhaltenem zungeneinsatz. durch ihren guten körperbau ließ sie sich aber ganz gut nehmen. speziell von hinten. aber ohne gefühl, wenig mitgegangen, kein augenkontakt und kein lachen auf den lippen. weiteres hat sie etwas schweißgeruch glaube von den achseln ausgehend ausgesondert. hab danach sogar nach diesem gerochen.

laura war beim gehen nicht sehr freundlich, war aber mein fehler das ich ihr etwas plump gleich so beim vorbeigehen einen leichten aber lieben klaps auf den nackten arsch gegeben habe. aber egal, männer sind bekanntlich ja schweine. „gg“ und nein, hat nichts extra gekostet…

zusammengefasst, mich sieht sie nimma. also ich bin so alle ein bis zwei wochen in der engerthstraße 108. und weiß das top service von mandy, petra oder veronika zu schätzen. dazu ist dort selbst das kleinste zimmer viel attraktiver als die zimmer in der romanogasse. Bin dort immer von freundlichen mädels empfangen worden.


Sehr geehrter 007, auch wenn ich mich wiederhole, es ist und bleibt auch sicherlich so bei den Mädels, es ist Sympathiesache und nachdem ich Laura durch viele Besuche im Puppenhaus kenne und ich war noch nie mit ihr am Zimmer, werde ich doch sehr freundlichvon ihr begrüsst und wurde zum neuen Jahr mit ehrlichem Bussi links und rechts beglückwünscht und daher kann ich mir gut vorstellen, macht Mann sich sicher nicht beliebt, wenn Mann ihr so ganz einfach auf den Po patscht. Machst Du das bei Kolleginnen in der Firma auch?????

Und zu Eva, nach vielen vielen Besuchen immer noch nicht den geringsten Anlass zur Kritik, weder von Aussehen (sie ist übrigens 23 Jahre alt) und Figur (bei 170 cm 60 kg ist weder stärker noch fester) noch von Hygiene oder Körperpflege (wobei ich aufs ausziehen nicht so stehe und sie jedesmal vorher duscht..ist mir wichtiger) und ich jedesmal einen gut und frisch duftende, überaus gut aufgelegte Eva gesehen habe und da ich auf GFS stehe und dazu gehört für mich das entsprechende Verwöhnen, Küssen und Liebkosen des Mädels und gerade von Eva bekomme ich extrem viel zurück, wenn ich sie wirklich intensiv und liebevoll verwöhne und auch auf ihre Bedürfnisse eingehe!

Wenn Mann natürlich die Mädels als Stück Fleisch betrachtet und sie auch so behandelt (nackter PoKlaps ohne Aufpreis???) darf Mann sich nicht wundern, wenn man als lästiger Kundee betrachtet wird und dafür ist das Puppenhaus absolut und sicher die falsche Adresse!!
Oder kannst Du Dir vorstellen wenn Du in der Engetrthstrasse mit Jenny aufs Zimmer gehst iund siehst Mandy aus der Dusche kommen und patscht ihr auf den nackten Po.???? Na viel Spass mit dem blauen Aug!!!
Viel Spass in anderen Häusern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde bond00707s Erfahrungsbericht gut und denke auch nicht, dass man Angst vor einem blauen Aug haben muss, wenn man einer SW aufs Popscherl klappst... sofern es nicht zu fest war. Weiters ist Mendy mit Sicherheit keine, die deswegen böse werden würde, somit braucht auch Laura nicht ungehalten zu werden. Jedenfalls entspricht der Bericht mehr den Erfahrungen, die man meiner Meinung nach mit Eva machen wird, als Lobesgesänge. Ich war aber schon lange nicht mehr bei ihr, somit kann ich es nicht garantiert sagen. Betreffend der Hygiene kann ich aber nur Gutes über Eva sagen. Die 60 Kilo nehme ich ihr nicht ab. Wenigstens nicht, als ich sie das letzte mal in der Haslingerstrasse gesehen hab.
 
also das mit dem klaps auf den po war sicher nicht die feine englische art und ist normal auch nicht meine art. war aber sicher nicht böse gemeint. trotzdem war diese sache nach dem schlechten service. und ich behandle die frauen nicht wie ein stück fleisch, bitte aufpassen mit deinen ungeprüften aussagen.
ich hab nur meine erfahrung geschildert, nicht mehr und nicht weniger. glaub mir, es wäre mir lieber einen positiven bericht über eva zu schreiben. kann ich aber leider nicht. vielleicht war sie an diesem tag auch einfach nur schlecht drauf und ist sonst super??? 60 kilo nein, lüge ist aber egal sie hat eine normale figur, das gewicht war aber nicht das problem!
und jaja ich habe in anderen häusern viel spaß, zb in der engerthstraße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den bericht @bond

offtopic: finde das sehr gut das auch negative Kritiken kommen und traurig das "Fanboys" dann sich immer persönlich betroffen fühlen und zum 100mal ihre positiven Postings schreiben (als würde das was ändern),
seid froh, dass es bei euch passt und ich glaube zwei positive kritiken (von einer person) reichen aus um seine Meinung zu kundzutun.
und mich und ich denke auch bei jedem anderen hier ist das so, halten ein, zwei negative Berichte nicht davon ab es selbst zu testen, wenn es auch zahlreiche positive gibt.
Ist doch klar das es dann eben eine Sympathiesache ist.
 
also das mit dem klaps auf den po war sicher nicht die feine englische art und ist normal auch nicht meine art. war aber sicher nicht böse gemeint. trotzdem war diese sache nach dem schlechten service. und ich behandle die frauen nicht wie ein stück fleisch, bitte aufpassen mit deinen ungeprüften aussagen.
ich hab nur meine erfahrung geschildert, nicht mehr und nicht weniger. glaub mir, es wäre mir lieber einen positiven bericht über eva zu schreiben. kann ich aber leider nicht. vielleicht war sie an diesem tag auch einfach nur schlecht drauf und ist sonst super??? 60 kilo nein, lüge ist aber egal sie hat eine normale figur, das gewicht war aber nicht das problem!


Selbstverständlich hast Du das Recht Deine Erfahrung hier wie es geschehen ist zu schreiben und ich habe ja auch nichts anderes gemacht und vor allem habe ich nie gesagt, das Du Laura schlecht behandelt hast, sondern ganz einfach betont wenn "MANN" das tut und das war generell gemeint und schliesst mich als MANN genauso mit ein, aber Du sagst ja selber, das war nicht die feine englische Art und damit ist das sicher erledigt!!!

Zu Eva's Gewicht kann ich nur sagen, das sie mir gesagt hat , das sie über 5 kg abgenommen, wobei ich das nicht beurteilen kann, denn ich kenne sie nicht aus der Haslingerstrasse. Aber ob jetzt 60 oder 55 oder 65 kg, sie ist eine hübsche Maus mit einer sehr guten, vor allem proportionierten Figur und wenn jemand eine sehr schlanke drahtige Maus will ist er bei Laura oder Heidi oder bei anderen Skinny Mädels in anderen Studios sicher besser aufgehoben.


Und zu Kollegen Massimo, nur weil Deiner Meinung nach Mendy evtl. nicht böse darüber wäre (ich bin da gänzlich anderer Meinung) , woraus schliesst Du, das Laura dann auch nicht böse ist...ist Mendy's Empfinden ausschlaggebend für das Empfinden andere Mädels in einem anderen Studio???
 
Zitat von Jim 123:

Ist doch klar das es dann eben eine Sympathiesache ist.

Womit wir wieder beim Anfang dieser Diskussion wären, Dann genau mit diesen Worten habe ich in meinem Posting #226 begonnen und auch wenn wir hier intensiv diskutieren, daran wird sich nicht ändern.

Ich fühle mich auch nicht persönlich betroffen oder will jemanden verteidigen, das könne alle handelnden Personen sicher selber gut genug!

Aber genau wie jemand das Recht auf negative Berichterstattung hat, sollte jeder auch seine Positiven schreiben können. Wenn ich daran denke das seit Jahren über Jenny nur Positiv geschrieben wird, ohne das sich jemand darüber beschwert..?

Ist doch nur ein Zeichen, das die jeweilige SW über lange Zeit ein gutes Service liefert und unterm Strich wollen wir alle genau das...ein gutes Service zu einem fairen Preis!

Im Übrigen habe ich auch schon negatives geschrieben, war ausgerechnet im Puppenhaus, mein Termin damals mit Yvette war ein Flop, da hat halt leider nichts gestimmt!

Und im übrigen selber hingehen und schauen wie es passt für jeden ist eh die einzige Methode um es ehrlich und wirklich herauszufinden!

Also viel Spass gleich in welchem Studio!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn du die Lizenz zum Töten hast, Bond - bei Eva gibt es wirklich keinen Grund sie zu nützen!
Ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal bei ihr, und fand sie wirklich sehr nett und absolut gepflegt und sauber. Ich mags eigentlich nicht, wenn ich unmittelbar nach einem anderen Kunden komme (deshalb bevorzuge ich Vormittag :)), aber obwohl ich um 20:30 unangemeldet gekommen bin und noch 15 Minuten warten mußte (auf einem bequemen Polstersessel in einem der Zimmer) war sie frisch wie am Morgen!

Cola gabs während des Wartens, die genannten 15 Minuten Wartezeit stimmten genau, der Empfang im Studio war freundlich, alles sauber, Kleiderhaken im Zimmer vorhanden, Dusche mustergültig und angenehm groß, Handtuch absolut neuwertig - und ein Vorhang vor der Dusche (zusätzlich zum Duschvorhang) ist doch absolut ausreichend, oder hast Angst, daß dich wer belästigen kommt :hmm:?

Eva selbst war echt lieb - Deutsch kann sie etwas, Englisch besser und Französisch am besten :oops:... . Und ihre Brust ist ein Traum - so straff und fest wie der übrige Körper; wie du da auf 30 Jahre kommst, ist mir ein Rätsel! Von Übergewicht kann da auch absolut keine Rede sein.
Griechisch ging leider nicht, aber sie sagte mir vorer schon "nur wenn er reinpaßt- wenn nicht, gibts die 30€ retour" (... von denen ich natürlich nur 20€ annahm ;)). So ehrliche Mädchen besucht man gerne wieder - vor allem, wenn sie so eng gebaut sind.... .

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt auf die "fleischlichen" Fakten beschränkt habe, aber Grizzly hat ihre liebe Art vorher schon bestens beschrieben, da schließe ich mich ganz an.
Zu deinem Vergleich mit der Engerthstraße (ich kenne dort nur Petra): Petra ist anders als Eva - aber beide sind megasüß! Und in der Engerthstraße war ich mit Petra auch immer in einem kleinem Zimmer ...... .

Wenn du Wert auf ruhige, große Zimmer legst kannst ins Studio Michelle (Schüttelstraße 33) zu Maria schauen; ihre knapp 22 Jahre stimmen garantiert, sie ist immer perfekt sauber, duftet und hat dort ein wunderschönes, großes Zimmer; fast schon wie im Hotel "Orient". Und jetzt müßte sie auch schon bald wieder da sein :winner:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu Kollegen Massimo, nur weil Deiner Meinung nach Mendy evtl. nicht böse darüber wäre (ich bin da gänzlich anderer Meinung) , woraus schliesst Du, das Laura dann auch nicht böse ist...ist Mendy's Empfinden ausschlaggebend für das Empfinden andere Mädels in einem anderen Studio???

Weil ein Klaps auf den Hintern eine Lappalie ist.
 
Weil ein Klaps auf den Hintern eine Lappalie ist.

Siehst Du, das sehe ich anders, wenn ich z. B zu Jenny gehe und mir kommt am Gang nicht beabsichtigt eine mir "fremde" nackte Frau entgegen und ich klaps ihr auf den nackten Po im vorbeigehen, ist das keine Lapalie sondern unhöflich und respektlos!

Aber wie gesagt, das muss eh jeder für sich selber wissen, was das ist für ihn! Für mich ist es das oben erwähnte!
 
junge komm auf den teppich zurück. du bist in einem puff, ein ort wo es um nacktheit, körperlichkeit und sex geht. wenn eine kollegin der meinung ist, dass sie sich beim gang über den flur nichts anziehen muss, dann spielt sie ein gewisses spiel mit, in dem ein freundlicher klapps eine kommunikationsform ist.
ich habe mal (anderswo) einer SW gesagt, dass ich nicht unbedingt aufs zimmer gehen möchte, daraufhin hat sie mir den busen herausheholt und gezeigt, dass er toll ist. ich habe weder daran etwas anstössiges gefunden, noch dass ich ihn angegriffen habe. ich war ja im puff, und nicht am opernball.
---
ps:
und wenn man es gut macht und mit augenkontakt vorbereitet, geht es ausserhalb des puffs auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge komm auf den teppich zurück. du bist in einem puff, ein ort wo es um nacktheit, körperlichkeit und sex geht. Ist mir schon bewusst, aber auch dort gelten gewisse benimmregeln!wenn eine kollegin der meinung ist, dass sie sich beim gang über den flur nichts anziehen muss, dann spielt sie ein gewisses spiel mit, in dem ein freundlicher klapps eine kommunikationsform ist. Teile ich nicht diese Meinung! ich habe mal (anderswo) einer SW gesagt, dass ich nicht unbedingt aufs zimmer gehen möchte, daraufhin hat sie mir den busen herausheholt und gezeigt, dass er toll ist. ich habe weder daran etwas anstössiges gefunden, noch dass ich ihn angegriffen habe. ich war ja im puff, und nicht am opernball.
Das war aber eine Verkaufsmassnahme, sozusagen das Anbieten der Ware, deswegen laufen die mädels ja dort alle ziemlich halbnackt herum und nicht im Skianzug hoch geschlossen???---ps:
und wenn man es gut macht und mit augenkontakt vorbereitet, geht es ausserhalb des puffs auch.

Na da war ich froh das ich Dich mit meiner Ex Freundin nie ausserhalb einen Studios getroffen habe, denn ihr hättest Du sicher in die Augen geschaut und den Klaps auf den Po hättest Du mit gebrochenen Arm bezahlt!:grantig:
 
Siehst Du, das sehe ich anders, wenn ich z. B zu Jenny gehe und mir kommt am Gang nicht beabsichtigt eine mir "fremde" nackte Frau entgegen und ich klaps ihr auf den nackten Po im vorbeigehen, ist das keine Lapalie sondern unhöflich und respektlos!

Aber wie gesagt, das muss eh jeder für sich selber wissen, was das ist für ihn! Für mich ist es das oben erwähnte!

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Wenn du Pech hast und das ist eine selbstbewusste Frau
kann passieren das du dir eine Ohrfeige einfängst.
 
also ich möcht hier kein öl in´s feuer giesen, aber ich denk auch das es nicht gerade die feine englische art ist...
auch wenn sie sich bezahlen lassen, sollte dies nur im beiderseitigem einverständnis passieren;)

wenn man früher dies am "gürtel" machte, dann hat das gekostet! und wenn´s nur 100 Schilling waren, die hast bezahlt sonst ist dir jemand ganz
unangenehm gekommen...:grantig:


achja, vielleicht wars ja garnicht die eva, sondern die kristina - die is einbisschen mehr und gute 30 schätz ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben