Hostessen Livia (ehem. Romanogasse)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte Sie gernmal besuchen aber habe keine aktuelle Adresse von ihr. Weiss jemand, wo Sie zur Zeit arbeiet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten! Glaube ich hab sie gefunden: arbeitet zur Zeit in Augsburg (Insada Augsburg SM-Studio) dortiger Name ist Janett! Tel. auf Anfrage bei mir pn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist anscheinend wieder weg! Wer weiß wo Sie zur Zeit ist? Bitte um infos!
 
Sie inserierte in letzter Zeit immer wieder auf Tomclever unter dem Namen Lilli. War offensichtlich Tag/Wochenweise in Wien. Vielleicht wirst du dort fündig.
 
is scho leiwand
livia ist so ziemlich der bekannteste fall in dem eine SW den job in wien den aufgegeben hat weil laut ihrer eigenen aussage ein stalker sie bis aufs äusserste bedrängt hat
sie verschwindet und hinterlässt eine nachricht im EF mit genau diesem inhalt.
ab da an kjommen alle nase lang forumsFREDs mit dem aufruf doch bei der suche nach IHr zu helfen
dann wird sie gefunden und reisst dort wieder die zelte ab
bis der nächste EF aufruf kommt und die geschichte wiederholt sich hier bereits zum dritten mal ( soweit ichs gelesen hab, kann jedoch auch ein/zwei FREDs verpasst haben )

kommt eigentlich nur mir das seltsam vor ?

ich selbst habe auch gute erinnerungen an sie
wir hams verbotenerweise im PH in der dusche getrieben wo sie gekniet is und ich hab ihren arsch gehämmert als gäbs kein morgen als laura uns "erwischt" hat und aufgeregt zu den kolleginen lief um zu kudern und zu schnattern.
usw lauter blödsinn halt.
nur wenn die abhaut soll sie incognito glücklich werden wo sie will ohne das ihr private dritte nachsteigen können.
 
livia ist so ziemlich der bekannteste fall in dem eine SW den job in wien den aufgegeben hat weil laut ihrer eigenen aussage ein stalker sie bis aufs äusserste bedrängt hat

Hab den Eindruck, daß so ziemlich jede SW das Stalkerproblem schon ein oder mehrmals hatte... grad in letzter Zeit hör ich dauernd so Geschichten. Nur haben halt viele es nicht leicht, in eine andere Stadt zu wechseln (Wohnung, Verwandte, Beziehung, anderer Job...)
 
hallo! war schon wer bei livia/lilli in der aktuellen adresse.
am telefon hebt leider keiner ab. würde sie gerne mal besuchen.
lg
martin
 
würde mich auch interessieren, hatte leider nie das vergnügen. vor ein paar monaten habe ich zwar bei der im verlinkten inserat angegebenen nummer angerufen, besagte lilli (nennt sich offenbar manchmal auch jana) schwört aber stein und bein niemals livia gewesen zu sein. vielleicht gibts ja wissende, die licht in die sache bringen können.
 
Zurück
Oben