Privat Diverses Puket oder Pattaya

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte Anfang Juli nach Puket oder Pattaya um Urlaub zu machen und würde gerne Ladyboys kennenlernen, wenn möglich nicht aus der Szene.
Bin für alle Tipps (günstiger Flug/Wien oder München, Hotel usw.)
sehr dankbar

Soll ich am besten last minute nehmen oder schon jetzt buchen.
Danke für die Tipps

lg
Ramon
 
Juli ist in Phuket Regenzeit.
Den Rest entnimmst Du dem Forum ))))
lg
El.G
 
@ ramon 1 melde dich im DIA (dateinasia).com an füge deine vorlieben
im profil an dann hoffe ich für dich du hast genug speicherplatz das dia ist kostenlos
 
natürlich pattaya ,welche frage :lol:

nein,ganz im ernst..... schau phuket ist zwar schön,aber alles im schnitt um 1/3 bis 1/2 teurer als in pattaya ! allein schon von den nebenkosten, wie getränke, girls etc....

wegen der regenzeit brauchst keine angst zu haben....es regnet nicht 2-3 monate udgl immer durch...meist handelt es sich um kurze, kräftige schauer ( schüttet wie aus kübeln :shock: ) , so rasch wie das wetter aufgezogen ist, ist es auch scho wieder weg.... sicher ist es mal 1-2 tage bewölkt oder regnet immer wieder, aber ich empfinde es als angenehm, da die temparaturen ja sowieso ein horror sind ..

:winke::winke::winke:
 
Hallo Ramon!

Also über Ladyboys wirst du in den üblichen Foren kaum was bis gar nichts finden. Was ich dir empfehlen kann, ist dieses spezialisierte Forum, in welchem du auch viele Tipps für Treffpunkte finden kannst (natürlich in englisch):

http://www.lb-69.com/forum/

Du musst dich zum Lesen der Beiträge nicht anmelden oder irgendwas zahlen.

Was ich gelesen habe, ist die "Ladyboy-Dichte" in Bangkok mit Abstand am höchsten, gefolgt von Pattaya und dan Puket. Einen Ladyboy von außerhalb der "Szene" zu treffen, wird aber im Urlaub so gut wie unmöglich sein - sorry. Die Ladyboys kommen ja aus ganz Thailand nur deshalb in diese 3 Städte (und sonst in keine!), weil sie dort Geld verdienen wollen.

Was du dir im oben empfohlenen Forum unbedingt zur Orientierung anschauen solltest, sind die 3 Stadtpläne (basierend auf Google-Maps), in welchen alle "Hot Spots" eingetragen wurden. Sehr hilfreich!

Wenn du noch Fragen hast, bitte her damit.
 
@ ramon 1 melde dich im DIA (dateinasia).com an füge deine vorlieben
im profil an dann hoffe ich für dich du hast genug speicherplatz das dia ist kostenlos

Ich hab hingeschrieben, dass ich ausschließlich an Thailadies interessiert bin. Aber angeschrieben wird man von 10 Filipinas, bevor sich eine Thai meldet :mauer:
 
danke für die hilfreichen tipps, werd mich mal umsehen........
hat jemand lust von euch mitzukommen?
 
@ ramon 1 melde dich im DIA (dateinasia).com an füge deine vorlieben
im profil an dann hoffe ich für dich du hast genug speicherplatz das dia ist kostenlos

wenn er nach Pattaya fährt, dann braucht er kein DIA .....
DIA ist gut, aber auch mühsam (um die Spreu vom Weizen zu trennen).
 
Wenn Du sparen musste flieg nach Pattaya, ist einfach wesentlich billiger.
Wenn nicht, gönn Dir Phuket, weil es einfach schöner ist.
Nur würde ich dann nicht im Juli fliegen, dann schon eher Koh Samui.

lg
El.G
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben