Privat Diverses Wie ist die aktuelle Lage in Pattaya und BKK

Ich dachte wir sind hier erwachsene Männer ? Wie ich mich vor Geschlechtskrankheiten
und Diebstahl auf dem Hotelzimmer zu schützen habe wußte ich schon vor Pattaya....
 
Aber gerade dieser Thread hatte damit ursprünglich gar nichts am Hut, sondern war einfach nur der Frage gewidmet, ob der Tourist in BKK oder Pattaya noch mit den Folgen des Hochwassers zu rechnen hat.
Tripper durch Hochwasser, das wär endlich mal was Neues. :mrgreen:

Mein Gott Wolfspack, du reagiertst aber übersensibel auf die Kondomfrage.
Nee, nur auf Leute, die immer und immer wieder glauben darauf hinweisen zu müssen, daß man sich beim ungeschützten Verkehr viel eher was holt als mit Gummi. Das ist so interessant wie der Inhalt meiner Socken: Ich weiß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, daß meine Füße drin stecken. ;) ... ebenso klar ist, daß ich mir "blank" mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit eine Reihe mehr oder weniger übler Dinge holen kann.

gerade in Thailand ist dieses Thema nicht unwichtig,....wollen wir doch alle kein Urlaubssouvenier :)El.G
...nicht nur in Thailand. Wien ist ja in Europa inzwischen als AO-Eldorado bekannt, also braucht man zum Sich-was-einfangen nicht 8423 km weit zu fliegen. Das Thema ist ohne Zweifel wichtig. So wichtig, daß wir dafür ein eigenes Forum haben!!! Also: Nix für ungut...

@Fred-Thema: Habe gestern einen Bericht gesehen, wie in Ayutthaya aufgeräumt wird. Das Wasser ist wohl zum größten Teil wieder weg, die Tempel werden gesäubert, und alle hoffen, daß die Bausubstanz keine allzu großen Schäden erlitten hat. Einige der Chedis scheinen sich aber zu neigen, das sieht nicht gut aus... bei den Ziegelmauerwerken so mancher Gebäude ist der überflutete Bereich deutlich verfärbt.

Gruß, wolfpack
 
Zurück
Oben